Niedrigste Fixkosten in 24 Monaten für Samsung S3

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Um die Verträge muss man sich ja schon alleine deshalb kümmern, weil man sie regelmäßig nutzen muss um nicht diese Nichtnuzungsgebühr aufgebrummt zu bekommen...

Ist doch keine Arbeit alle 2-3 Monate eine Sms zu schreiben.
    Dafür bekommt man ja ein Zweithandy

• Re: Niedrigste Fixkosten in 24 Monaten für Samsung S3

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    [...]
    Aktuell habe ich 50 Freiminuten und 50 Sms und Internetflat für 4.95

[...]

welcher Anbieter, Netz und Tarif ist das denn? wieviel Volumen ist denn der Flat drin? thx

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Genau, ich habe früher immer die frei sms und Minuten genutzt.. Würde ich hier auch machen..

Die 397.6 überzeugen mich noch nicht ganz.. ;-) Ist aber aktuell vollkommen ok, da vor kurzem rausgekommen!

@quwer:

Deutschlandsim vor par Monaten mit der Bild aktion, ohne Vertrag, mtl. kündbar!
    200 MB freivolumen, O2 Netz!

• Da wäre ich auch auf der suche. Alles außer Talkline. Wenn 500mb Flatrate dabei ist bis 35 Euro

• hi, helft mir bitte mal auf die Sprünge... ich komme da auf 280EUR + 2. Handy.
    Hab das Angebot bei Ebay von logitel auch schon gesehen und für interessant befunden, aber wie gesagt ich komme da auf 280EUR (2x10EUR x 24Monate = 480EUR abzgl. 200EUR Barauszahlung.

Danke! :confused:

• Klingt gut! Doch der gutschein für die anschlussgebühr könnte nur auf gespräche einlösbar sein. Also nix für schublade

• Nein, die Anschlussgebühren werden auf der Rechnung gutgeschrieben. Im Service-Bereich von Eteleon steht das jedenfalls so:

Zitat

Der Mobilfunkanbieter berechnet Ihnen die Anschlussgebühr auf der ersten oder zweiten Handyrechnung. Wenn Sie den Gutschein eingelöst haben, wird Ihnen die Anschlussgebühr auf einer der anfolgenden Handyrechnungen wieder gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von -py-
    Falls Jemand einen Schubladenvertrag für ein ungebrandetes S3 sucht:
    http://www.eteleon.de/shop/ang…3-Extra-Tarif-2x-9,95EURO
    Komme damit auf 477,60 € gesamt, wenn man die Testoptionen und den Vertrag rechtzeitig kündigt. Nichtnutzungsgebühr gibts bei dem Vertrag nicht. Für ungebrandete S3 finde ich jedenfalls kein besseres Angebot.

You made my day! Vielen Dank für den Hinweis, für mich ist das fehlende Branding entscheidend!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!