Niedrigste Fixkosten in 24 Monaten für Samsung S3

  • Den Vertrag auf Seite 1 gibt es auch nicht mehr.
    Hat jemand noch ein ähnliches Angebot evtl ohne SOHO gefunden?


    Gruß

  • Ja schade das es im Moment nix gescheites gibt. 400 Euro Fixkosten mit einem Vertrag auch für Privatpersonen (nicht Talkline!) wäre Top!


    Hoffentlich kommt bald was.


    Auf gehts TTler :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaubatz
    Morgen kommt mein s3 von jabotel24 ... bislang keinerlei Probleme.


    Hallo Kaubatz, has du mitlerweile dein s3 erhalten? Wie sind deine Erfahrungen mit dem Verkäufer jabotel24?


    Trotz 01805... Hotline Nummer konnte ich seit Tagen niemanden erreichen. Würde auch gerne das Samsung Galaxy S3 i9300 16GB/32GB Pebble Blue mit Vodafone SuperFlat Internet WE SOHO Spezial bestellen. http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item33783b6583


    1. Sind die Geräte Branding frei?


    2. Gibts noch monatl. Rabatt 5,00 €?


    3. Sind 16GB & 32 GB Pebble Blue sofort lieferbar?


    Gruß Kruis


  • Ich habe mein Handy nach gut einer Woche erhalten; Versand per DPD. das halte ich für eine gute Versandgeschwindigkeit. ich hatte bislang keine Problem jemanden von jabotel telefonisch zu erreichen. 1-2 mal war die Leitung besetzt, aber nach bei einem zweiten Versuch zehn Minuten später hatte ich immer jemanden am Hörer.


    Am besten versuchst Du es mal so im Mittagsbereich, da dürfte wohl immer am wenigsten los sein. Ich habe kein Branding auf meinem Handy.


    Was sofort lieferbar ist, kann man Dir sicherlich an der Hotline am besten mitteilen. hab leider keine glaskugel ;) Das gleiche gilt für den Rabatt.


    Die Zuzahlung für das Handy ist aber mitlerweile von 29 auf 49 Euro gestiegen.


    Bislang aber :top: für den Deal ...!

  • Hallo, hat jemand noch Angebote für mich (Privatkunde) ein S3 mit niedrigen Fixkosten?
    Viele links in dem thread sind entweder abgelaufen oder für selbstständige!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!