Niedrigste Fixkosten in 24 Monaten für Samsung S3

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    [...]Vollprofis wie er können natürlich sehr wohl rechnen[...]

Das stimmt zwar, nur nützt es leider nichts, wenn man nicht richtig hinguckt :o
    War von 2 Duos (also 4 Verträgen) ausgegangen...

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Was ist das günstigste Angebote ohne Talkline-Verträgen und NB-Geräten?

Die Talkline-Verträge halte ich auch als Schubladenverträge trotz der drohenden Nichtnutzungsgebühr für praktikabel - wenn sie denn wenigstens alternativ mit freien Geräten ohne Branding zu bekommen wären.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Branding oder ohne ist mir egal.. Ich hatte damals das erste Galaxy und das Desire HD gebrandet, habe davon nichts gemerkt!

Wenn ich den Tarif nutzen kann umso schöner, aber kein muss!
    Ich brauche maximal 50 Freiminuten und Internetflat, thats it!

Ansonsten nutze ich mein unschlagbaren Tarif für 4,95 € weiter!

So jetzt ist genug mit OT wir wollen alle ja die Übersicht behalten ;-)

Also aktuell sind 397.60 das beste.., wer bietet weniger? ;-)
    Vielleicht ein tarif den man später downgraden kann??

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das stimmt zwar, nur nützt es leider nichts, wenn man nicht richtig hinguckt :o
    War von 2 Duos (also 4 Verträgen) ausgegangen...

Achso, ich verstehe, aber es war ja auch noch ziemlich früh für einen allgemeinen Sonntag. d-:=

Andererseits ging es ja um Logitel, und nicht um einen der dubiosen Halbdutzendvertragsvermittler auf Ebay, die daran verdienen wollen, daß sie schon sowieso Überschuldeten noch zusätzliche Effektivzinslasten und Monatsraten aufbürden wollen. <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Die Talkline-Verträge halte ich auch als Schubladenverträge trotz der drohenden Nichtnutzungsgebühr für praktikabel - wenn sie denn wenigstens alternativ mit freien Geräten ohne Branding zu bekommen wären.
    Gruß, t-f

Talkline ist immer aufwendig und nervenaufreibend zum Handeln. :-(

• OT: Wird das nicht auch harmonisiert durch die Grüne 8 aus Deiner Signatur? Ich bin mir sicher, die wirkt auch auf die Geschäftsbeziehung zu Talkline.

• Ohne fleiss kein preis.. ;-)

Ich würde direkt bei Vertragsabschluss alle Optionen kündigen und gut ist!
    Sollten die nach der testphase immernoch abheben, gebe ich denen bis zum nächsten Monat Zeit, ansonsten lasse ich die ganze Grundgebühr zurück buchen.... Dann melden die sich bei mir.. So habe ich das auch Mobilcom gemacht und hatte nie Probleme ;-)

Einem der sich um nichts kümmern will, würde ich natürlich solche Verträge nicht empfehlen.

• Um die Verträge muss man sich ja schon alleine deshalb kümmern, weil man sie regelmäßig nutzen muss um nicht diese Nichtnuzungsgebühr aufgebrummt zu bekommen...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!