Wer benutzt diesen smilie eigentlich?

• Wer benutzt diesen smilie eigentlich noch :o ? fast niemand, oder? Wie wärs damit, ihn zu ersetzen? Aber nicht durch den Fingerpaul, ich glaube der wird auch nicht soo oft benutzt...
    Also, ich warte auf eure Meinungen und Vorschläge.

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Fangen wir jetzt an, die Smilies einzeln zu diskutieren? :rolleyes:

Es gibt bereits den Thread zum Fingerpaul, aus dem unsere Position bezüglich solcher Erbsenzählerei eigentlich deutlich genug wird. Man kommt mit den bisherigen Smilies einwandfrei aus, also wo ist der Handlungsbedarf?

Mensch Leute, das kann doch echt nicht wahr sein! :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich mein doch nur, dass ich den in fast keinem Beitrag sehe und andere dafür Smilies häufiger. Ist doch kein Grund gleich so unfreundlich zu werden, wieso heißt das hier Anregungen/kritik Forum, wenn man keine Anregungen machen und man nichts kritisieren kann. Außerdem habe ich den Beitrag mit dem Fingerpaul schon gelesen. Und eigtl. wollte ich gar nicht so unfreundlich zurück sein lässt sich aber bei deiner antwort nicht vermeiden.

MfG,

Mäxle

längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Ja, genau jetzt sagen mir alle, was ich für ein arsch bin nur weil ein moderator das sagt. Habt`s ihr keine eigene Meinung (ich seh die antworten dazu schon kommen...) Vor allem von me too hätt ich sowas nicht erwartet. Also, jetzt dürft ihr alle auf mich einprügeln, LASST EUREN GEFÜHLEN FREIEN LAUF...

MfG,

Mäxle

Damit der hier nicht abgeschafft wird: :( :( :( :( :( :( :( :(

• Sag mal, hast Du irgendwie schlecht gefrühstückt? Spielst Du jetzt beleidigte Leberwurst, weil Dein Vorschlag kritisiert wurde?

Hier ist niemand unfreundlich und es prügelt auch niemand auf Dich ein.

Aber wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann mach bitte keine Vorschläge!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Fangen wir jetzt an, die Smilies einzeln zu diskutieren? :rolleyes:

Es gibt bereits den Thread zum Fingerpaul, aus dem unsere Position bezüglich solcher Erbsenzählerei eigentlich deutlich genug wird. Man kommt mit den bisherigen Smilies einwandfrei aus, also wo ist der Handlungsbedarf?

Mensch Leute, das kann doch echt nicht wahr sein! :(

und

Zitat

...wenn man mit Kritik nicht umgehen kann...

Naja. Ich hab nicht schlecht gefrühstückt, ich mein nur dass das A/K Forum zum kritisieren da ist und nicht zum Threads zerreißen da ist. Von mir aus kann man diesen Thread auch schließen, da hier wenn`s so weiter geht eh nix positives rauskommt.

MunfG,

Mäxle

• @ Mäxle:

Was hast du dir von diesem Thread erwartet? Sebastians Antwort war absolut in Ordnung und mit ein bisschen Nachdenken vor dem Erstellen des Threades hätte es dir auch klar sein können, dass so ein Thread realtiv sinnfrei ist und mit Sicherheit nicht Sinn des A/Ks ist, schliesslich soll das hier ja keine Beschäftigungstherapie für Mods sein.

Stattdessen jetzt in Selbstmitleid zu zerfliessen solltest du dir lieber Sebastians Posting zu Herzen nehmen und in Zukunft überlegen, ob es unbedingt nötig ist so einen Thread zu erstellen.

Mickey09 (der sich hier manchmal wie im Kindergarten vorkommt :rolleyes: :( )

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Ja, genau jetzt sagen mir alle, was ich für ein arsch bin nur weil ein moderator das sagt.

Hab ich was gesagt?

Mickey: Brauchst du den smilie sooo oft?

MunfG,

mäxle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!