Nokia Frage wegen mms an mehrere Empfänger

• Hallo,
    ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Frage, und zwar habe ich von meiner Freundin eine mms mit Kussbild und eindeutigem Text bekommen. Nun habe ich auf meinem Handy (galaxy Note) unter Nachrichtendetails durch Zufall gesehen, dass diese mms an noch eine andere Nummer gesendet wurde. Meine Freundin behauptet, es wäre möglich, das selbe Bild in einer mms mit unterschiedlichem Text zu versehen, und die mms an mehrere Empfänger mit unterschiedlichem Text zu senden. Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn, oder geht sowas wirklich? Sie hat ein Nokia C5

Wäre über Antworten sehr dankbar

Grüße

Fluflo

• Meine Nokia-Zeit ist zwar schon etwas her aber ich kann mich nicht dran erinnern das der MMS-Editor so eine Möglichkeit angeboten hätte. Lass dir doch einfach mal zeigen wie's gehen soll ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Lass dir doch einfach mal zeigen wie's gehen soll ;)

Oder schau, wer sich unter der anderen Nummer meldet. ;)

• Naja da reagiert sie sauer, als ich ihr das vorgeschlagen habe, dass sie mir das zeigt...sehe sie auch erst am Mittwoch wieder aber es waren mehrere mms an mich und an die andere nummer, wo ich dachte die mms sei nur für mich bestimmt und bei jeder mms gab es angeblich unterschiedliche Texte. Ich denke da mal eher, dass sie mich da veralbert hat....wäre ja eine Sensation, wenn sowas gehen würde, hab ich selber nämlich noch nie von gehört

horstihorsthorst

ich weiss, wem die andere Nummer gehört....ziemlich enttäuschend, dass man so veräppelt wird die ganze zeit

• Ne das gibt es nicht, aber ich weiss ja wer sich dahinter verbirgt, wo ich sie auch mehrmals drauf angesprochen habe, ob da was läuft....wurde immer verneint, aber ist ja wohl leider alles wahr :(

• ja das ist frech und dreist....bin gespannt was sie zu sagen hat...bzw. was für ne ausrede dann kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!