Top Auszahlungen für Telekom Neuverträge und Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    6 x 5,- Euro Gutschrift durch die Telekom


    wird die Gutschrift 6x von der mtl. Grundgebühr abgezogen? oder mit eventuellen zusatzkosten verrechnet?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • habe mal gehört das es vergünstigungen bei handyvertägen gibt wenn man schon Telekom (Festnetz) Kunde ist.


    Ist das so?


    Und wenn ja, welchen Vorteil kann ich in Kombination mit diesem Angebot erlangen?

  • MK83 wird von der Grundgebühr abgezogen
    happyue ja gibt es zwischen 2 und 5 € je nach DSL Tarif.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,
    wenn ich den Aktionstarif Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic als Neuvertrag haben will, langt dies zeitlich noch? Ihr schreibt: **Bei Aktivierung bis 30.06.2012
    Danke für die Antwort.
    LG keco

  • Hallo keco,
    kein Problem, dafür ist noch noch genügend Zeit.
    Einfach die Unterlagen die Du nach dem Bestellen per PDF bekommst, unterschreiben und uns wieder zukommen lassen.


    Viele Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic


    Hallo,


    ich habe Interesse an einer Auszahlung in Verbindung mit dem Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic.
    Es wurde schon die Frage gestellt wie es mit dem Telekom-Vorteil aussieht, wenn man bereits DSL Kunde ist. Ich habe bei der Telekom den Call & Surf Comfort Tarif für 35 € im Monat laufen. Wie hoch wäre der monatliche Vorteil für mich?
    Kann ich den Vorteil im Bestellvorgang wählen, bzw. wer garantiert mir, dass ich einen Vorteil bekomme?


    Dank im Voraus für die Beantwortung der Fragen.


    Gruß

    Es kann nur besser werden!

  • Raser22 Im Special Complete Mobile gibt es leider keinen Telekom Vorteil

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Wann erfolgt bei dem mobile M Premium die Auszahlung der knapp 600€?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • gelten die 6x 5€ Gutschrift auch bei einer VVL?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!