Hallo,
folgendes: Ich bin seit vielen Jahren Vodafone-Kunde, möchte aber nun aus Kostengründen wechseln! Meine derzeitige Rechnung liegt immer zwischen 50 und 70 €. Sehr unübersichtlich!
Ich telefoniere fast nicht, schicke selten eine SMS und nutze ausschliesslich Daten mit dem iPhone 4S.
Die 300MB Inklusiv bei vodafone reichen in 50% der Monate nur ca. 20-25 Tage, die anderen 50% der Monate komm ich damit aus!
Interessant fand ich die AllNet-Flat von 1&1, möchte aber einen noch günstigeren Tarif haben, da mich die Telefonflatrates nicht interessieren!
Wunschnetz ist D1, da ich mit vodafone zwar überall prima Netz habe, ausser Zuhause und im Büro!
Mit einer D1-Prepaid-Karte hab ich schon getestet, ist das Netz zuhause bedeutend besser und im Büro hab ich dann wenigstens EDGE.
Bei T-Mobile direkt gibt es die Call&Surf-Tarife.. Der für 19,95 € klingt interessant, allerdings ist nach 200MB wieder Schluss. Und das wäre doch etwas zu wenig!
Gibt es für mich einen interessanten Tarif, der nicht wieder 40€ oder mehr kostet?
Gruß,
speeedy