Ok, aber warum geht dann keiner an das Telefon?
Letztes Mal mit meinem TV war die Abwicklung nicht so schiwerig..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, aber warum geht dann keiner an das Telefon?
Letztes Mal mit meinem TV war die Abwicklung nicht so schiwerig..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ok, aber warum geht dann keiner an das Telefon?
Letztes Mal mit meinem TV war die Abwicklung nicht so schiwerig..:-)
hast du angerufen?
0511-97934699
erkläre ich gleich am Telefon :top:
Ja...mhh, hatte gegen 13.25h und 19.30h probiert. Seid ihr morgen da?
Edit: Rechtschreibung
Aber btt:
Sim-Karten sind heute gekommen. Sieht soweit alles ganz gut aus, sofern Auszahlung und die monatliche 5€Gutschrift funktioniert, sieht das alles sehr gut aus :top:
welche und wieviele Optionen wurden denn außer der Internet-Option noch hinzugebucht?
Hallo,
ich habe gerade bei MD angerufen, um die Option (siehe Anfangs-Post: "1 monat Internet Flat kostenlos, wird mitaktiviert ( option muss selber gekündigt werden.") zu kündigen.
Dort wurde mir gesagt, dass das Internet-Starter (steht so auf der ersten Rechnung) eine Grundoption ist, die erreicht, dass jegliche versehentliche oder absichtliche Internetnutzung nur mit 1,99€/Tag bepreist wird. Eine Grundgebühr hat diese Option nicht und sie lässt sich auch nicht deaktivieren.
Weitere Optionen seien nicht eingestellt/gebucht.
Was stimmt denn jetzt, und wie erreichen wir die Kündigung der angeblich mitaktivierten Internet Flat?
Vielen Dank!
Free 100 Allnet HW 5 Nummer: 833
Bestellnummer 316638343
Festnetz ist nicht inklusive, richtig?
kannst du ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16gb 3g dazu anbieten?
Wie würde der Preis da aussehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!