Monatlich 9,95 Euro 0,- euro Anschlussgebühr + Auszahlung oder Samsung ES-8090 Serie

  • Ok, aber warum geht dann keiner an das Telefon?


    :-)


    Letztes Mal mit meinem TV war die Abwicklung nicht so schiwerig..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ok, aber warum geht dann keiner an das Telefon?


    :-)


    Letztes Mal mit meinem TV war die Abwicklung nicht so schiwerig..:-)


    hast du angerufen?


    0511-97934699


    erkläre ich gleich am Telefon :top:

  • Ja...mhh, hatte gegen 13.25h und 19.30h probiert. Seid ihr morgen da?


    :-)


    Edit: Rechtschreibung

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    ich habe gerade bei MD angerufen, um die Option (siehe Anfangs-Post: "1 monat Internet Flat kostenlos, wird mitaktiviert ( option muss selber gekündigt werden.") zu kündigen.
    Dort wurde mir gesagt, dass das Internet-Starter (steht so auf der ersten Rechnung) eine Grundoption ist, die erreicht, dass jegliche versehentliche oder absichtliche Internetnutzung nur mit 1,99€/Tag bepreist wird. Eine Grundgebühr hat diese Option nicht und sie lässt sich auch nicht deaktivieren.
    Weitere Optionen seien nicht eingestellt/gebucht.


    Was stimmt denn jetzt, und wie erreichen wir die Kündigung der angeblich mitaktivierten Internet Flat?


    Vielen Dank!


    Free 100 Allnet HW 5 Nummer: 833
    Bestellnummer 316638343

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!