Monatlich 9,95 Euro 0,- euro Anschlussgebühr + Auszahlung oder Samsung ES-8090 Serie

• Ok, aber warum geht dann keiner an das Telefon?

:-)

Letztes Mal mit meinem TV war die Abwicklung nicht so schiwerig..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ok, aber warum geht dann keiner an das Telefon?

Letztes Mal mit meinem TV war die Abwicklung nicht so schiwerig..:-)

hast du angerufen?

0511-97934699

erkläre ich gleich am Telefon :top:

• Ja...mhh, hatte gegen 13.25h und 19.30h probiert. Seid ihr morgen da?

Edit: Rechtschreibung

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

ich habe gerade bei MD angerufen, um die Option (siehe Anfangs-Post: "1 monat Internet Flat kostenlos, wird mitaktiviert ( option muss selber gekündigt werden.") zu kündigen.
    Dort wurde mir gesagt, dass das Internet-Starter (steht so auf der ersten Rechnung) eine Grundoption ist, die erreicht, dass jegliche versehentliche oder absichtliche Internetnutzung nur mit 1,99€/Tag bepreist wird. Eine Grundgebühr hat diese Option nicht und sie lässt sich auch nicht deaktivieren.
    Weitere Optionen seien nicht eingestellt/gebucht.

Was stimmt denn jetzt, und wie erreichen wir die Kündigung der angeblich mitaktivierten Internet Flat?

Vielen Dank!

Free 100 Allnet HW 5 Nummer: 833
    Bestellnummer 316638343

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!