Schöne Bilder.
Mein Eindruck ist, dass das Samsung ziemlich stark nachbearbeitet.
Beim 808 merkt dagegen wieder einmal, dass die Camera Steuerung nie über das "Beta" Stadium hinaus gekommen ist. Schade.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöne Bilder.
Mein Eindruck ist, dass das Samsung ziemlich stark nachbearbeitet.
Beim 808 merkt dagegen wieder einmal, dass die Camera Steuerung nie über das "Beta" Stadium hinaus gekommen ist. Schade.
VG
Ja, es hält sich aber, für ein Samsung Smartphone sogar in Grenzen. Wenn man bedenkt, dass die Kameralinse Stecknadelkopfgroß ist und mit der riesigen des 808 vergleicht, ist es schon erstaunlich was sie mittels Isocell Sensor und Rechenpower aus schlechten Lichtverhältnissen herausholen.
"808 merkt dagegen wieder einmal, dass die Camera Steuerung nie über das "Beta" Stadium hinaus gekommen ist."
Ja sehe ich auch so, hier indem Beispiel z.B. erkennt das S5 den Himmel als Himmel und lässt dort sämtliches Bildrauschen verschwinden....
In Sachen Schnappschußqualität ist das S5 dem 808 und auch dem 1020 weit weit voraus.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
In Sachen Schnappschußqualität ist das S5 dem 808 und auch dem 1020 weit weit voraus.
Ja leider.
Bei guten Lichtverhältnissen geht es ja noch. Aber bei wenig Licht muss man sich echt Mühe geben und kommt auch nicht um mehrere Bilder herum. Bei wenig Licht stellt das 808 manchmal nicht richtig scharf oder es benutzt grenzwertige Belichtungszeiten und man verwackelt. Na ja. Langsam ist das ja nur noch Nostalgie.
Aus der Playmobil Puppe zaubert das S6 eine ganze Menge. Nur im direkten Vergleich sieht man die relativ harten Übergänge.
VG
Tja irgendwann sind die Zeiten halt vorbei.
Es wäre für mich lange Zeit eine Erlegende Wollmilchsau gewesen.
Doch egal wie weit die Zeit inzwischen auch voran geschritten sein mag, sogt das 808 immer wieder für Aussehen.
Ich will mir ein neues Business Handy holen da sind 8Mp Kamera leider standart...
ggrrrr. :flop:
Hol dir doch ein Microsoft Lumia 930. Das hat 20MP.
Und wird auch als Business Phone beworben.
Es kommt halt nur darauf an, was man genau darunter versteht.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ich will mir ein neues Business Handy holen da sind 8Mp Kamera leider standart...
ggrrrr. :flop:
Und was genau hat das jetzt mit dem Thread Thema (808 Kamerabilder) zu tun???
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Und was genau hat das jetzt mit dem Thread Thema (808 Kamerabilder) zu tun???
Nicht viel... Aber das kann Boy2006 ja immer ganz gut!
ZitatEs kommt halt nur darauf an, was man genau darunter versteht.
Motorola LEX 700
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!