Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Stimmt nicht... Das 808 passt auch mit dem Hard Cover (CC-3046) ohne Probleme in die Tripod Mount (HH-23).

Nach deinem Kommentar habe ich das noch mal ausprobiert und - ich wage kaum es zu sagen: ich hatte den HH-23 falsch aufgesetzt. Ja, OK, ich bin ein Depp. Aber nur manhcmal. :-)

Also ja: es passt auch mit Sturzhülle.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hier mal 2 Bilder, beide im Nachtmodus und ohne Stativ gemacht, hab so gut es ging still gehalten..
    Leider hab ich wohl nicht den richtigen Zeitpunkt getroffen, das S3 hab ich ja nicht mehr daher etwas Zeitversetzt :-)

Jedenfalls wirkt die 808 Aufnahme sehr natürlich und wenig verrauscht, das S3 hat dagegen einen kräftigen Blaustich und ist deutlich körniger.

• Steht doch bei Flickr... Da kannst Du's lesen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• na die gängigen eben... Creative 8MP Superfine 16:9 :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Steht doch bei Flickr... Da kannst Du's lesen.

Du hast mit ISO800 so ein scharfes Foto aus der Hand geschossen? Nicht falsch verstehen, ich glaube dir das ja. Muss ich wohl noch viel mehr Biovital einschmeissen, damit das Alterszittern in meiner Hand aufhört ;)

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Hab doch geschrieben, beim 2. Versuch hat's geklappt :) Schade dass das 808 keine Serienbildfunktion besitzt. So habe ich das mit dem N86 gemacht: 6 schnelle Fotos hintereinander und das ein oder andere war schon scharf :)

Das 808 nehme ich für Nachtfotos eigentlich ungern wegen dem fehlendem Stabi. Wollte nur einen Vergleich anstellen.

Weitere Fotos:

Nokia 808 PureView

FZ200 Handheld night mode

Canon S95

Ob die beiden Kameras wirklich besser abschneiden, ist Geschmackssache, Nachtfotografie macht aber mit denen mehr Spass. :)

In meinen Augen hat die Canon S95 die Szene ordentlich abgelichtet. 808 ist zu blass, Panasonic FZ200 zu warm.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!