Das wäre mir persönlich relativ egal.
Physik braucht halt manchmal Platz, manchmal wird sogar ein ganzes Universum damit ausgefüllt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre mir persönlich relativ egal.
Physik braucht halt manchmal Platz, manchmal wird sogar ein ganzes Universum damit ausgefüllt.
Die wollt ich auch haben, dann wart ich erstmal dein Feedback ab:-)
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Die wollt ich auch haben, dann wart ich erstmal dein Feedback ab:-)
Mal schauen, wie schnell Pearl liefert. Die sind ja nicht gerade für Blitzlieferung bekannt. Das letzte Mal habe ich drei Wochen warten müssen ...
Naja, aber dann wirds ja auch bald Frühling und dann kann Stativ und Halter noch besser eingesetzt werden ;).
taugt auch beim skifahren, das 808er.
bin zu selten hier (und vermutlich zu blöd :)), um hier bilder reinzustellen ...
falscer thread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von repel
taugt auch beim skifahren, das 808er.
bin zu selten hier (und vermutlich zu blöd :)), um hier bilder reinzustellen ...
Hat doch "c-walt" schon etwas weiter oben über deinem Beitrag schon beantwortet...
P.S. Schöne Bilder.
@ mvo: Ja, so geht das... :top: Aber lass ihn das doch selbst machen. :p Ich habe das bisher auch auf eine andere (umständlichere) Weise gemacht... Die Funktion ist aber wirklich praktisch.
@ repel: Mit was bearbeitet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von torcida
Entweder du vergleichst Original zu Original oder HDR zu HDR. Und mal abgesehen davon finde ich die Straße nicht zu dunkel... Alles andere (HDR) wäre unnatürlich.
Zu deinen Bildern mit dem Wasser: das Foto mit eingeschaltetem ND-Filter ist dunkler, ansonsten sehe ich kaum unterschiede. Die Belichtungszeit müsste in etwa die gleiche sein, oder?
Und vor allem bei diesem Bild wird klar wie gewaltig der Unterschied ist (oben: 808, unten: 920):
Ja das Pixel Peeping gewinnt eindeutig das 808 :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!