Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

• Danke, find ich auch :) - eins meiner Lieblingsbilder...

Sobald mal besseres Wetter ist, werd ich mal den örtlichen Zoo stürmen, da gibts auch jede Menge interessanter Fotomodelle :D

• "Jein"...
    Kreativmodus, 8MP (16:9), JPEG-Qualität: Superfein und der Rest wurde nicht angetastet.
    Diese Einstellung habe ich unter C1 gespeichert und nutze das in der letzten Zeit am häufigsten... Wenns dich/euch interessiert: unter C2 hab ich 34MP und unter C3 38MP gespeichert.

Hier noch ein paar:

---

P.S. Auf der vorherigen Seite sind noch einige ganz tolle Fotos! Also "zurückblättern" und nicht verpassen... :p ;)

• Die "grossen" hab ich noch nicht probiert, da "platzt" mir ja die Speicherkarte :p
    Bin mit den 5 MP eigentlich zufrieden, vielleicht sollte ich die 8 MP noch versuchen...

FALLS mal wieder Fotowetter kommt, werde ich mal einen Gegentest starten. :)

2mal innen, Kunstlicht

• Super - aber auf dem Foto mit der Katze sieht man deine Notizen! ;)
    Und ja, das Wetter ist wirklich unter aller Sau... Naja, trotzdem bin ich ziemlich oft am knipsen!

Noch keine voll aufgelösten Fotos geschossen!? :confused: lol

Zum Speicher: ich hab das 808 seit 15.06. und es sind schon 14,2 GB (Fotos und Videos) geworden - unter anderem natürlich auch einige voll aufgelöste Bilder. Hab alle noch drauf und zusätzlich auch auf den PC kopiert (dessen Festplatte jetzt im roten Bereich ist - weniger Speicher frei als auf dem 808).
    Naja, die 64GB-Karte kommt mir gerade gut... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!