Wow. Geile Bilder.
Das Wäscheklammerbild ist genial!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow. Geile Bilder.
Das Wäscheklammerbild ist genial!
Danke, find ich auch - eins meiner Lieblingsbilder...
Sobald mal besseres Wetter ist, werd ich mal den örtlichen Zoo stürmen, da gibts auch jede Menge interessanter Fotomodelle
Tja, das Pureview kanns halt
Wie hast du die Fotos gemacht? Alles auf automatisch?
"Jein"...
Kreativmodus, 8MP (16:9), JPEG-Qualität: Superfein und der Rest wurde nicht angetastet.
Diese Einstellung habe ich unter C1 gespeichert und nutze das in der letzten Zeit am häufigsten... Wenns dich/euch interessiert: unter C2 hab ich 34MP und unter C3 38MP gespeichert.
---
P.S. Auf der vorherigen Seite sind noch einige ganz tolle Fotos! Also "zurückblättern" und nicht verpassen... :p
Super - aber auf dem Foto mit der Katze sieht man deine Notizen!
Und ja, das Wetter ist wirklich unter aller Sau... Naja, trotzdem bin ich ziemlich oft am knipsen!
Noch keine voll aufgelösten Fotos geschossen!? :confused: lol
Zum Speicher: ich hab das 808 seit 15.06. und es sind schon 14,2 GB (Fotos und Videos) geworden - unter anderem natürlich auch einige voll aufgelöste Bilder. Hab alle noch drauf und zusätzlich auch auf den PC kopiert (dessen Festplatte jetzt im roten Bereich ist - weniger Speicher frei als auf dem 808).
Naja, die 64GB-Karte kommt mir gerade gut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!