Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Mann, ihr macht es mir nicht leicht, eigentlich hab ich Nokia den Rücken zugewendet, weil Symbian mich nicht reizt nach dem Belle Update. Aber wenn ich die Fotos so sehe, könnte ich schwach werden. Aber der Preis ist mir auch noch zu hoch. Aber immer schön weiter fleißig Fotos Uppen :top:
-
Hier ein paar Fotos und Videos von meinem Nokia 808 PureView. Alles ist unbearbeitet und direkt vom Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Mann, ihr macht es mir nicht leicht, eigentlich hab ich Nokia den Rücken zugewendet, weil Symbian mich nicht reizt nach dem Belle Update. Aber wenn ich die Fotos so sehe, könnte ich schwach werden. Aber der Preis ist mir auch noch zu hoch. Aber immer schön weiter fleißig Fotos Uppen :top:Genauso denke ich auch :top:
Immer schön her mit den Fotos!Kann mal jemand einen Mauertest machen Mir kommts wieder vor, als ob die Fotos rechts schärfer wären, als links
-
-
Eine Kammschnake.
-
Klebts schon am Hausschuh Absatz
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Eine Kammschnake.
Danke!ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Klebts schon am Hausschuh Absatz
Haha... Nee, bin net so einer. Hab sie nur rausgefördert und dabei gehofft, dass das nix giftiges ist! -
-
Neue Fotos - Teil 2
...
Jetzt gehen wir mal ins Detail (und bringen etwas Farbe in dieses Forum):
...und hier noch einige vollaufgelöste Bilder*:
*Achtung: diese sind (von 8,5 und 10,9) auf genau 8 MB komprimiert worden.
Habe noch ein Foto hochladen wollen, es aber bisher wegen der Datengröße von 12,1 MB noch nicht geschafft.:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!