Das hört sich gut an.
(Hab nur die 808 Themen mal wieder nach oben geschoben. Finde das 808 selber immer noch gut, auch wenn ich es aktuell weniger nutze.)
Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Ich hab das 808 noch nie als Telefon, sondern immer nur als eigenwillige Kompaktkamera genutzt, was sich die nächsten Jahre nicht ändern wird. Dazu die eigens abgespeckte FW mit lediglich der Kamera sowie der Galerie App und irgendwann werde ich mir noch ein Stativgewinde dranbauen :top:
-
Eine Stativ-Klammer hat Nokia direkt dafür angeboten.
Aber klar, die hat man auch schnell mal vergessen einzupacken. -
-
Nach wie vor, hervorragende Qualität!
-
Kann man echt nicht meckern. Da könnten sich heutige Smartphonekameras zwei oder drei Scheiben von abschneiden.
-
Ja, einige, es sind jedoch viele bereits deutlich besser geworden.
Nicht zwangsweise besser als das 808, aber besser als vor ein paar Jahren in ihren jeweiligen Serien. -
-
Zitat
Besonders, da es sich "nur" um eine Smartphone Kamera handelt.
Hätte man mit einer anderen Kamera an den Belichtungseinstellungen herum geschraubt und ein Stativ aufgestellt, währe die korrekte Belichtung für die Treppe sicherlich auch schwer gefallen. -
Zitat
Original geschrieben von SAR
Ich hab das 808 noch nie als Telefon, sondern immer nur als eigenwillige Kompaktkamera genutzt, was sich die nächsten Jahre nicht ändern wird. Dazu die eigens abgespeckte FW mit lediglich der Kamera sowie der Galerie App und irgendwann werde ich mir noch ein Stativgewinde dranbauen :top:
Zu sehr viel mehr habe ich es bisher auch nie verwendet.
Kamera, Galerie, Diktiergerät, Mediaplayer (UKW-Transmitter und Kopfhörer), Taschenlampe, Telefon, Whatsapp, Spiegel, etwas Internet.Andere Funktionen waren vielleicht mal sporadisch drin, aber nicht so dass ich daran bleibende Erinnerungen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!