Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

• Ich bereue den Verkauf meines PureView vor Jahren auch.

Vor allem muss man es sich selbst vor dem Jahreswechsel 2016/2017 nochmals bewusst machen:

- bisher hat noch kein Gerät die Kamera gerockt bzw. so richtig weggeschossen
    - das Huawei P9 und die Plus Serie der iPhones kommen nahe heran
    - erreicht haben sie es noch nicht

Deswegen gehört das Gerät mMn in ein Museum, als ein Meilenstein der Mobilfunkgeschichte

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Deswegen gehört das Gerät mMn in ein Museum, als ein Meilenstein der Mobilfunkgeschichte

Absolut!
    Meine Lumias und Androiden habe ich meist, ohne mit der Wimper zu zucken, verkauft wenn ich mir etwas Neues gekauft habe. Das 808 bleibt allerdings für immer bei mir.

greets,
    dee

• Beim Nokia N8 habe ich aber auch etwas gezögert.
    Das gefiel mit von der Optik und Haptik eigentlich ganz gut.
    Nur das System und die Performance waren dann selbst im Vergleich zum 808 altbacken und langsam/schlecht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• So nun scheint die Zeit endgültig da zu sein, dass das Nokia 808 zum Oltimer geworden und von anderen Geräten abgelöst worden ist. :) Ist ja aber auch verständlich.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Bei mir auch noch das Hauptgerät.

Das wird sich auch frühestens mitte des Jahres ändern.

Eigentlich fehlt mir auch nicht wirklich viel. Browser ist grausam, ein paar Apps und LTE wäre manchmal hilfreich.

Aber einen akuten Drang zum Wechseln habe ich eigentlich nicht.

VG

• Respekt an euch :top: :top: Ich könnte damit gar nicht mehr hantieren, nutz zu viele Apps im Haushalt usw, deswegen würde ich mir auch kein Lumia mehr kaufen. Aber für Fotografie finde ich das 808 immernoch als den ungeschlagenen König :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!