Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ Merlin:

Wann kommen die Vergleiche - 808 vs. 920?

Die Blitz-Bilder sind ja im 920-Bilder Thread ;). Für weiteres ist einfach das Wetter zu mies, zur Zeit.

Außerdem warte ich auf das PR1.1-Update für mein 920er. Aber für meine Vodafone-Version gibt es noch nichts ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Blitz-Bilder sind ja im 920-Bilder Thread ;). Für weiteres ist einfach das Wetter zu mies, zur Zeit.

Außerdem warte ich auf das PR1.1-Update für mein 920er. Aber für meine Vodafone-Version gibt es noch nichts ...

Wir hatten heute im Rhein-Main-Gebiet strahlenden Sonnenschein! Ich hoffe für Dich, dass das Update für das 920 bald kommt... :)

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
      torcida bitteschön: Bild hochgeladen aber die EXIf Daten kan ich dir leider nicht zeigen, k.a. warum..

Danke! :top: ...meines Wissens nach liegt es an denen (abload.de).

• Hier gibt es genügend Vergleichsbilder mit dem 920, auch mit dem PR1.1 Update, sieht das 920 Erwartungsgemäß kein Land gegen das 808
    http://www.allaboutsymbian.com…shootout_round_two_No.php

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Wir hatten heute im Rhein-Main-Gebiet strahlenden Sonnenschein!

Wir hatten strahlendes Grau mit Schneegriesel ;).

• Zitat

Wir hatten heute im Rhein-Main-Gebiet strahlenden Sonnenschein!

Und das konnte dann so aussehen:

Battlebird auf Flickr

Battlebird auf Flickr

Battlebird auf Flickr

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Nimmt von Euch jemand an dem Carl Zeiss Fotowettbewerb teil?

Man soll ja korrekte Tags an das teilnehmende Foto anlegen (mehr hier) - die Frage ist: welches Objektiv von den da genannten wird beim 808 verwendet und welches Bajonett!? :confused:

http://www.flickr.com/groups/c…956043/72157632244825186/ :
    "Carl Zeiss Lenses sagt:
    (...)
    When you took your contribution with a Nokia mobile/smart phone with Carl Zeiss lenses, all you have to do is tag it with "Nokia" and "ZEISSContest2012". We also would like to ask you to give us the topic of your photo as a tag. That would be the minimum requirements. Of course you can additionally use "808 PureView", for example. But it's not necessary to be able to participate."

Grüße, -RR-

• Nochmal die Blumen, einmal mit dem 808 und zweimal mit dem S3.. Also bei schlechtem Licht kackt das S3 voll ab, es rauscht auf dem Bildern wie im Wald. Tagsüber gehts, aber kein Vergleich zum Pure, logisch. Ich hab an verschiedenen Tagen aufgenommen, hatte nicht immer beide Handys dabei.. Das S3 sieht auf jeden Fall kälter aus. Und das Komische ist, jedes Foto sieht auf dem Display vom S3 viiiel besser aus als auf dem Monitor. Macht man Foto, dann guckt man aufs Display, ah, schön.. Und zu Hause dann kommt die Ernüchterung..

http://www.abload.de/image.php?img=2013-01-10-026207paw.jpg [/IMG]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!