Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Dark image bug
ZitatOriginal geschrieben von testi100
u.a. hat damals Damian Dinning ausgesagt, das dieses Problem mit FP2 behoben worden ist
Und die Erfahrung zeigt, das dem wohl wirklich so ist...
Ist aber sehr schwierig zu finden : http://twitter.com/PhoneDaz/status/253456770813534208
4:29 AM - 3 Okt 12
_________________________________________________Jedenfalls aber herzlich danke an alle für die Auskunft
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
nur ein paar Impressionen aus dem UrlaubSchöne Impressionen. Mit Nilkreuzfahrt oder nur Kairo?
-
Nur Kairo
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Was hat Dich denn dazu gebracht ein Foto bei stärkstem Sonnenschein mit ISO 400 zu schießen?Die Automatik
Was stört dich daran?Zitatvor allem sehen die Pyramiden gigantisch aus.
Ja, besonders wen man davor steht.
Das Sonnenuntergang Bild ist vom Hotelzimmer aus in einiger Entfernung -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Die Automatik
Was stört dich daran?
Niemals. Das Bild ist total verrauscht... Und ich kenne keine Kamera, die Tagsüber mit ISO 400 schießt - auch das 808 nicht!P.S.
PureView: There’s more still to come
ZitatAnd then there’s the technology and how it’s evolving. “People are working on exciting technologies that can capture so much more. Huge innovations are happening right now,” says Juha. “We’re looking at imaging from so many different angles.”
Ich wage zu bezweifeln, ob das nächste PureView-Gerät eine bessere Kamera als das 808 haben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Niemals. Das Bild ist total verrauscht... Und ich kenne keine Kamera, die Tagsüber mit ISO 400 schießt - auch das 808 nicht!Hast recht, gerade nochmal geschaut, da war im Kreativ Mode auf C1 vom Vorabend noch ISO fest auf 400 Eingestellt (die folgenden Bilder haben alle auch die gleiche ISO Einstellung) , und Vergessen das zurückzustellen...
Gut das ich davon immer auch noch welche in voller Auflösung mit richtiger ISO Wert gemacht habeDas Bild ist ansonsten bei vollem zoom und scenen modi "sonnig" Aufgenommen
-
-
Schick!
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!