Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
-
Urlaubsfotos - 10
...
Soooo... Das war's "schon"!!
Folgendes würde ich gerne Vorschlagen, bzw. eine Umfrage durchführen:
Jeder User soll/darf die für Ihn zwei schönsten Bilder aus jeder Gruppe der von mir kürzlich geposteten Fotos (Urlaubsfotos - 1 bis 10) wählen/nennen...Hier ein Beispiel: Urlaubsfotos - 1: Foto 2 und Foto 5 / Urlaubsfotos - 2: Foto 4 und Foto 6... usw.
Die Nummerierung sieht wie folgt aus:
1 2 3
4 5 6Es würde mich freuen wenn es hier einige freiwillige gibt, die sich die Mühe machen würden und hoffe, dass euch das auch ein wenig Spaß bereitet die Fotos durchzuwühlen und die besten davon auszuwählen!
Danke und Liebe Grüße :top:
-
Ich hätte eine Bitte: falls es bei Euch leicht bewölkt ist und aber der Mond die Wolken leicht beleuchtet, könnt Ihr da mal mit dem 808 in den Himmel fotografieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich hätte eine Bitte: falls es bei Euch leicht bewölkt ist und aber der Mond die Wolken leicht beleuchtet, könnt Ihr da mal mit dem 808 in den Himmel fotografieren?
Ich hab hier einige ältere Fotos ausgegraben:Und wenn wir schon dabei sind - hier auf den Baum rangezoomt:
:cool:
-
-
-
808 low light vs iPhone 5 by m1.m1., on Flickr
iPhone5 low light by m1.m1., on FlickrAuch im Low Light sieht das iPhone 5 kein Land.
Irgendwie hat das iPhone 5 die Herbstfarben aber viel besser getroffen. Das 808ist viel zu kühl rangegangen
2012-10-02-2489.jpg by m1.m1., on Flickr
Aufnahmen-509 by m1.m1., on FlickrDas live Bild sah dem iPhone 5 Bild viel näher.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Auch im Low Light sieht das iPhone 5 kein Land.Ist ja jetzt aber auch nicht Wirklich eine Überraschung oder;)
-
Vielen Dank für die super Fotos und die Vergleiche! :top:
Wenn ich nur den Unterschied nochmal offen legen darf (müsste eigentlich schon klar sein, aber hier trotzdem: 808 = links, iPhone 5 = rechts):
...und dazu kommen noch die Bereiche die das iPhone im Gegensatz zum 808 gar nicht aufnehmen kann.
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!