iPhone Unlock Datum von Apple auf viele Geräten verändert!

• Hallo,

Ihr solltet unbedingt prüfen ob das Datum ab dem ihr euren Iphone freischalten könnt noch stimmt.
    Apple hat vor kurzem von sich aus bei sehr vielen Leuten einfach den Zeitpunkt verlängert.

Als ich gerade in einem Forum das gelesen habe, dachte ich, das ist nur ein „Schwätzer“, bis sich in dem Thread immer mehr Leute gemeldet haben denen das gleiche gerade passiert ist.

Jetzt habe ich gerade das freischaltdatum von meinem Gerät und von ein paar Freunden getestet, und bei allem hat sich der Zeitpunkt um mehrere Monate nach hinten verschoben.

Alle die sich bei der Telekom beschwert haben, haben gesagt bekommen, dass Apple von sich aus das geändert hat, die können nichts dafür.

Prüf mal bitte eure Geräten, wie gesagt bei mir hat sich das Datum um 2 Monate und bei einem Kollege um 3 Monate verlängert.

Das ist echt eine Frechheit, meinen die echt dass sie so mit Kunden umgehen können ohne dass jemand was sagt?

• beim mir stand früher auch mal irgendwann im Juli, nun steht im September.
    Allerdings ist das September Datum genau das, an dem ich meinen Vertrag gemacht habe. Also alles in Ordnung

• Das wird wohl eher ein Fehler in der Telekom Datenbank sein, denn Apple hat garkeine Daten gespeichert wie lange die Geräte gelockt sein sollen.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Das wird wohl eher ein Fehler in der Telekom Datenbank sein, denn Apple hat garkeine Daten gespeichert wie lange die Geräte gelockt sein sollen.

Da scheint dann aber irgendwas komisch zu sein. Woher weiss die Telekom dann dass ich mein iPhone am 16.10.2011 gekauft und registriert habe, obwohl ich es in nem O2-Shop gekauft habe?
    Auf der Telekom-Seite wird mir nämlich angezeigt, dass ich meins am 16.10.2013 entsperren lassen kann.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Mein im freien Handel gekauftes 4S lässt sich auch erst im Mai 2014 entsperren. Das dazu...

• Im Februar 2014 wird meins aus den Fängen der Telekom befreit. :D Alles im grünen Bereich. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich hab mir wohl noch eines mit Lock "unterjubel" lassen. ;) Afaik ist das erst seit März so. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!