Wie kann ich spiele/utilities auf dem 3650 installieren?

• Ich will folgende spiele/utilities auf meinem 3650 installieren:

-Midpman
    -Splinter Cell
    -Wörterbuch
    -Übersetzungsprogramm

Wenn ich sie mit BT auf mein Handy schicken will, gibt es eine Fehlermeldung: Falsche Berechtigungen.
    Wenn ich sie auf die speicherkarte tu, und dann manifest.mf öffnen will, steht da: Installation kann nicht ausgeführt werden.
    wie kann ich die sachen installieren?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Re: Wie kann ich spiele/utilities auf dem 3650 installieren?

Zitat

Original geschrieben von Mäxle wie kann ich die sachen installieren?

Hallo,

etwas merkwürdig finde ich es schon, daß du die Programme und Spiele nicht direkt an dein 3650 senden kannst. Sollte normal ohne Probleme funktionieren.

Hast du schon versucht die Dateien über die PC Suite zu installieren? Es muß nur eine Verbindung zwischen deinem 3650 und PC bestehen und schon kannst du die Software installieren.

Gruß
    Ralf

• Bei mir funktioniert die pc suite nicht wegen dem scheiß-acer-BT. Ich kann keine ordner an mein Handy schicken, weil dann da steht: Falsche berechtigungen. Wenn ich die dateien einzeln rüberschick, kann die installation nicht ausgeführt werden.

MfG,

Mäxle

längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Warum musst Du dir Ordner vom Handy auf den PC schicken um ein Spiel zu installieren ???
    Lade Dir die neueste Softwar von Acer aus dem Internet.
    Ich hab auch den Acer BT 500 und die besagten Spiele sind installiert.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hab ich schon runtergeladen, sobald ich eine serielle verbindung aufbauen will, heißt es, das remotegerät hat verbindung getrennt.

• Schalt deine Bluetoothverbindung am Handy ein.
    Dann am PC rechtsklick auf die Datei und Senden an Bluetoothgerät.
    Brauchst nicht extra eine Verbindung aufbauen.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!