Vodafone Provider 100 Freiminuten| 9,95€ mtl. einmalige AG 29,90€| Smartphone ab 0€!!

• Moinsen,

wir haben euch ein weiteres TOP-Angebot aus dem Vodafone Netz von Mobilcom-Debitel zusammengestellt.
    Der Free Allnet 100 mit Handy 5 Tarif für jeden Einsteiger inklusive Smartphone nach Wahl zu folgenden Preisen:

Tarifdetails zum Free Allnet 100 mit Handy 5 Vodafone
    - Nur 19 Cent pro Minute/SMS in alle dt. Netze
    - mtl. 100 Frei-Minuten in alle Netze!
    - Nur 9,95€ monatlich
    - einmaliger Anschlusspreis 29,90€

....mit folgenden Geräten im Angebot...
    Samsung Galaxy S Plus zu 0€
    Samsung Galaxy S2 i9100G zu 119€
    Samsung Galaxy S3 i9300 zu 319€

Sony Xperia P zu 85€
    Sony Xperia S zu 149€

HTC One V zu 15€
    HTC One S zu 189€
    HTC One X, Netzbetreiber-Ware zu 245€

Apple iPhone 4 8GB zu 235€
    Apple iPhone 4S 16GB zu 345€

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen!
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de!

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Chriss1006
    Könnt ihr den Tarif auch mit dem Samsung Galaxy Nexus anbieten?

Das Galaxy Nexus kann ich dir mit dem Tarif zu 95€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty995x5yvty
    (achte bitte auf den Lieferstatus, ein fester Liefertermin steht noch nicht fest)

@ Kirili89: Das iPhone 4S 32GB kann ich dir zu 445€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty995x5yvty

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!