Wie kann ich mich mit eigenen, nicht vorinstallierten klingeltönen beim Nokia 3650 wecken lassen? Ich habe smartprofiles und da gehen nur die klingeltöne, die auf Z drauf sind und da kann man nicht drauf schreiben.
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich mich mit eigenen, nicht vorinstallierten klingeltönen beim Nokia 3650 wecken lassen? Ich habe smartprofiles und da gehen nur die klingeltöne, die auf Z drauf sind und da kann man nicht drauf schreiben.
MfG,
Mäxle
Ich meine aber mit smart profiles, weil ich nicht 2 verschiedene profiles programme auf meinem handy haben will, außer du schenkst mir e-profiles.
MfG,
Mäxle
Extended Profiles kann das leider auch nicht. Nur die *.mid-Töne, die auf "Z" liegen.
Achim
Hi Mäxle,
Wie das mit Deinem Programm geht, kann ich Dir nicht sagen. Wahrscheinlich ist es einfach nicht möglich ...
Mit WorldClock funktionierts aber auf jeden Fall!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von hajoli
Extended Profiles kann das leider auch nicht. Nur die *.mid-Töne, die auf "Z" liegen.
Achim
Hallo Achim
Dann hast du wohl eine andere Version. Bei mir, auf dem 7650 geht es.
Gruß Gericom
Hi Gericom,
ich habe die professiomal Version für das 3650. Dort habe ich wirklich nur die vorinstallierten midis zur Auswahl. Vielleicht gibts ja mal eine neue Version mit dieser Option.
Achim
ZitatOriginal geschrieben von hajoli
Hi Gericom,
ich habe die professiomal Version für das 3650. Dort habe ich wirklich nur die vorinstallierten midis zur Auswahl. Vielleicht gibts ja mal eine neue Version mit dieser Option.
Achim
Hallo Hajoli
Ist schon seltsam, es gibt nur eine Version für das 3650 und das 7650.
Sehr komisch das.
Gruß Gericom
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mit WorldClock funktionierts aber auf jeden Fall!
Gruß,
Chris
Wie? Bei mir nicht. Ich hab world clock.
MfG,
Mäxle
Hallo
Du brauchst World Clock Professional. Deswegen funktioniert es
bei mir auf dem 7650 auch mit dem Wecken durch eigene Midis.
Gruß Gericom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!