Call and Surf beantragt - wie prüfen ob schon aktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonklempner

Ein Ratschlag zum Besten, geh in den betreffenden Raum an den APL

Sorge bitte dann am Montag ganztags dafür, daß der T-Mensch auch dorthinein kommt und ungestreßt arbeiten kann.

Das kann ich leider nicht, wohne in einem Mietshaus und habe selber keinen Zutritt zu diesem Raum, den Schlüssel hat glaube ich nur unser Hausmeister...
    Ich bin da aber zuversichtlich das trotzdem alles klappt am Montag, zumal heute ein Telekom SMS Info Anruf kam, indem die Freischaltung für Montag bestätigt wurde.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das kann ich leider nicht, wohne in einem Mietshaus und habe selber keinen Zutritt zu diesem Raum, den Schlüssel hat glaube ich nur unser Hausmeister...

Na dann solltest du lieber mal mit ihm eine Vereinbarung treffen, die sicherstellt, dass der Telekom-Mann da rein kann. Denn sonst ist wieder das Geschrei groß, wenn sich die Schaltung um Tage verzögert.

• allerdings, wenn die DA schon durchgeschalten ist, was will dann der Techniker noch am AP ? Eigentlich gibts da nichts mehr zum schalten...

• Es gibt da ein paar ganz treffende Hinweise, warum da wohl eventuell jemand von der T noch etwas machen müßte.
    Der erste kam vom TE mit der bisher fehlenden CLIP-Funktion, die restlichen von mir: Mietshaus + eventuell zu wenig freie durchgehende Leitungen u. deswegen irgendwelche zusätzliche Kisten am APL > PCMer?
    Aber alles nur Vermutungen und Spekulation.
    Doch wie BartS1975 schon so schön formulierte, wenn deswegen etwas mit dem Termin morgen in die Hose gehen sollte, ist das Geschrei wieder groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!