HDW-2 Probleme mit dem Ohrbügel ??

  • Also ich halte das fuer Bloedsinn das komplette HDW-2 einzuschicken ...
    Der Ohrbügel incl. Rechnung reicht in jedem NSC.. Wobei ich bisher keine Probleme habe, trotz intensiver Nutzung des HDW-2 ..

    --
    Ciao H.

  • _____@alle,


    habe bislang auch keine probleme mit den bügeln beim HDW-2 - hoffe, das bleibt auch so...


    Stue

  • hi leute!!


    stehe sehr kurz vor dem kauf des hdw2?!
    wie ist das jetzt wenn ich mir das headset kaufe, wie groß ist die wahrscheinlichkeit das mir die bügel auch abbrechen?!
    oder sind die aktuellen geräte gar nicht mehr mit den "schlechten" bügeln bestückt, habe nämlcih keine lust nach einiger benutzung das gerät schon wieder für einige zeit loszuwerden im NSC der es dann zu nokia schickt...


    thx ciao OLI!!

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    hi leute!!


    stehe sehr kurz vor dem kauf des hdw2?!
    wie ist das jetzt wenn ich mir das headset kaufe, wie groß ist die wahrscheinlichkeit das mir die bügel auch abbrechen?!
    oder sind die aktuellen geräte gar nicht mehr mit den "schlechten" bügeln bestückt, habe nämlcih keine lust nach einiger benutzung das gerät schon wieder für einige zeit loszuwerden im NSC der es dann zu nokia schickt...


    thx ciao OLI!!


    Hi!


    So alte Headsets wirst du kaum noch zu kaufen bekommen. Also keine Angst. Wenn du doch eins erwischt wird das Headset nicht eingeschickt, da wird nur der Bügel ausgetauscht, und die Sache hat sich. Nokia is ja nich von vorgestern.;)


    Gruß Dominik

  • Richtig. Habe mir gestern auch einen neuen Bügel im NSC geholt. Keine Probleme. Die kennen den Fehler. Der neue ist wesentlich elastischer und hat nicht mehr so viel "Spannung" im Material.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • indiana1212


    einfach so geholt im NSC?!
    hast den schon vorher bestellt, oder haben sie die mitlerweile schon dort auf Lager?!


    Aber dann bin ich ja beruhigt wenn das "Problemchen" so nett von Nokia gelöst wurde!!


    Ciao OLI!!

  • Die hatten welche da. Habe da nicht extra angerufen oder bestellt.


    Vielleicht ein glücklicher Zufall.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!