Verlängerung/Wechsel E-Plus free
Auch von mir nun ein kurzer Bericht:
Nachdem mir - wie oben geschrieben - E-Plus zunächst kein ansprechendes Angebot machen konnte, habe ich nun an der normalen Hotline (also nicht bei der Kundenrückgewinnung!) das gleiche Angebot wie Christoph erhalten.
Bisher:
E-Plus free 20 (Allnet-Flat, 500MB Datenvolumen, kostenlose Festnetznummer) = 20€
SMS-Flat = 5€
Gutschrift für 24 Monate = -5€
E-Plus Treuevorteil = -2€
(Mietgerät = 7€)
Angebot:
BASE all-in light (Allnet-Flat, 200MB Datenvolumen, kostenlose Festnetznummer) zum halben Preis = 12,50€
Internet Flat XL (Aufstockung auf 2 GB, Napster Music Flat) = 15€
Gutschrift für 24 Monate = -15€
(Mietgerät Galaxy S 5 = 9€)
Festnetznummer konnte nicht portiert werden, aber da ich die neue Festnetznummer bei BASE direkt beantragt habe, nachdem E-Plus mir mitgeteilt hatte, dass sie meine aktuelle nun deaktiviert haben, wurde mir einfach dieselbe Nummer bei BASE wieder zugeteilt. Das wurde mir aber nicht garantiert!
Insgesamt also nun für den Vertrag 12,50€ statt bisher 18€ und dafür 1,5 GB mehr Datenvolumen und die gratis Music-Flat. Das Angebot des S5 für 9€ monatlich habe ich dann noch mitgenommen, weil es mir auch sehr günstig erschien. Der Wechsel wäre aber auch ausdrücklich ohne das Gerät zum reinen Tarifpreis möglich gewesen.