Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Ja, 18€ inkl SMS und 2GB + Musik. Gestern nochmal angeboten bekommen, variiert immer etwas.


    Und, hast du denn, bei dem guten Angebot zugeschlagen?


    Gruß,
    Frank

  • Nein, bei E-Plus ist jetzt der Vertrag nach einem Jahrzehnt beendet. O2 hat einfach ein viel besseres Angebot gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Nein, bei E-Plus ist jetzt der Vertrag nach einem Jahrzehnt beendet. O2 hat einfach ein viel besseres Angebot gemacht.


    wow. :eek:
    Wie sieht das noch bessere O2 Angebot, denn konkret aus?


    Gruß,
    Frank

  • Auch wenns leicht OT ist:


    All-In-L mit Lumia 640 und eingehender Portierung für 15,99 im ersten und 19,99€ im zweiten Jahr.
    (Der Tarifanteil dabei ist 8,49/12,99€) Das ist dahingehend viel besser, weil erstens das 640 bei E+ nicht lieferbar war, und das Auslandspaket bei o2 einfach besser ist. Es handelt sich dabei um einen Kombi-Tarif. E+ wollte kein "Kombi-Angebot" machen. Deswegen ist erst ein Vertrag gewechselt, und nun ein paar Monate später der zweite hinterher.

  • @ xpop:


    Ja, das ist wirklich gut.
    Aber du wechsest ja nur die Marke des Anbieters.
    Du bleibst sozusagen, bei Herrn Dirks. ;)


    Gruß,
    Frank

  • FYI: Meinen Base Free 20-1€ ohne SMS heute auch verlängert: die 2GB Traffic wurden mir gradezu aufgedrägt (Promo) und ich bin jetzt bei 20-6!€ Rabatt +5€ SMS-Flat (wollte ich haben) wieder bei meinen 19€. SMS-Flat neu und von 500MB auf 2GB.
    Und grade kam der Akt.Link zur NapsterFlat..haben wir nicht ein Wort drüber verloren - gehört wahrscheinlich mit zur Promoaktion.


    Bin zufrieden.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • So etwa 15€ ohne SMS aber 2GB/Musik bietet die normale Hotline schon an. War zumindest in unserem Fall so.
    Wobei in Kombination mit Geräten dann noch etwas geht.

  • Danke für die Info! Versuche seit letzter Woche die 01771271687 (stand im Bestätigungsschreiben) zwecks VVL zu erreichen aber immer besetzt... Hat vielleicht noch jemand eine andere Nummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!