Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Wir haben einen E-Plus free 20.

+ SMS (5€)
    - 5€ Gutschrift
    - 10% Treuebonus

macht 18€

Wir sind am Überlegen den nun aktiv zu verlängern. Hat jemand Erfahrung ob da noch was geht? Bzw, was mit den 10% passiert? steigt der Treuebonus automatisch? Oder bleibt alles beim alten?

• hmm,

der errechnete umsatz, als eplus kunde beträgt bei mir keine 4€. der setzt sich aus eingehenden fremdnetzanrufen sowie alles außerhalb der im tarif enthaltenen leistungen zusammen.

dementsprechend hat man mir genau 2€ rabatt/monat für 24monate angeboten...

mein treueversprechen liegt bei 30%, nachstes jahr august sind es dann die max möglichen 40%.
    ich habe den e+ free für 20€ + 5€ sms, abzüglich 30% (leider nur vom grundtarif, nicht vom gesamtumsatz) bin ich bei 19€ minus 2€ sind es dann 17€.

nicht das ich mich beschweren will, aber wenn man hier teilweise liest, das 5€ standard sind und manche sogar unter 10€ kommen, frage ich mich, was so schwierig dabei ist, mir der immerhin schon 14 jahre treuer kunde ist, das selbe anzubieten!?

dieses angebot wurde unabhängig der verlängerungshotline nummer(n) angeboten, selbst bei anruf seitens e+.

• Ich habe gestern Morgen wegen einer Portierungsfreigabe bei eplus angerufen (und heute schon den Brief im Kasten gehabt, respekt!), nach dem Vortragen meines Anliegens wurde mir gleich ungefragt klargemacht, dass die Portierung kein Druckmittel ist um die Rabatte zu erhöheh, hehe. Angeblich wäre auch der Treuebonus eine Fehleingabe "aber wir lassen die mal". Ja klaro. Angeblich sind die Rabatte dann demnächst ja eh weg wenn die MVLZ vorbei ist - stimmt! :D Der Hotliner meinte noch es wäre aktuell ein Mindestpreis von 14€ mit max. Bonus möglich, soweit ihm bekannt. (Widerspruch!?)

Übrigens ist der Vertrag auch schon uralt, mehr Prozente wollten die vor zwei Jahren aber nicht geben. Der gefühlte Euro war uns dann aber auch egal.

Da aktuell die Partnerkarte von o2 eh günstiger ist, steht wohl sowieso die Kündigung an.

Styler, Du hast wirklich die 5€ nicht bekommen?

Wir haben 20+5€ für Tarif+SMS
    abzüglich 5€, ausgewiesen als Verlängerungsbonus
    und eben die 10%
    macht 18€/Monat

(ging aber eigentlich nur mit Erpressung und starken Nerven am letzten Tag)

• nein, selbst die 2€ waren schon ein "drama".

da ich zb trotz drosselung ab 500mb mehr als 2gb daten verbrauche, waren die argumente, das e+ an mir nichts verdient und dass das höhste der gefühle sei.

mal schauen ob ich noch 5€ herraus handeln kann. ;)

• Es muss ja nicht immer stimmen, was die einzelnen User hier schreiben... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Bei mir waren auch 6 EUR drin,zuerst haben sie auch nur 3 geboten, als sie mich nach der Kündigung angerufen haben.
    Vielleicht ist es ja aber auch eine andere Hotline die einen selbst anruft, als die die man erreichen kann. Hattest du Vodafrank mal gefragt?

Die Zahlen zum Umsatz haben die dir so gesagt? Hammer..... :)

• Wird der base free noch angeboten wenn man einen Vertrag hat der gekündigt ist und in weniger als 3 Monaten ausläuft?

Welche Konditionen waren in letzter Zeit üblich? Ich überlege nämlich ob so was wie base free oder Deutschland SIM.

• Ja, 18€ inkl SMS und 2GB + Musik. Gestern nochmal angeboten bekommen, variiert immer etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!