:top:
Das iPhone gibt es ja offiziell auch erst ab 20,- EUR dazu. Somit also 9,- EUR für den Tarif und in der Summe sogar leicht unter den Konditionen für Neukunden!!!
Wie bist Du vorgegangen? Was war der Ursprungstarif?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Das iPhone gibt es ja offiziell auch erst ab 20,- EUR dazu. Somit also 9,- EUR für den Tarif und in der Summe sogar leicht unter den Konditionen für Neukunden!!!
Wie bist Du vorgegangen? Was war der Ursprungstarif?
migolf
ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Da hier öfter nach Erfahrungsberichten gefragt wurde, mir wurde für meinen gekündigten Vertrag angeboten:
Base Free ohne EU mit S5 mini, HTC mini 2, Z1 Compact, G3 19€
mit Iphone 5S 28€
Frage mich immer, wie das nur möglich sein kann. Alleine das iPhone 5s kostet schon 20€ monatlich.
Waren zwei Verträge gleichzeitig, vorher Zehnsation
Vorgerechnet wurde es mir mit 20€ - 2€ Rabatt
Für Telefone +1€ bzw. +10€
Das iPhone 5s kostet gibts für 10€ aber nur in den Tarifen mit einer Grundgebühr größer gleich 40€. In den günstigeren Tarifen kostet es laut Preisliste 20€. S5 mini 12€, HTC One mini 2 6€, z1 compact 8€ und LG G3 13€.
Na da bin ich ja mal gespannt, 2 Telefone sind schon da, Auftragsbestätigung fehlt noch.
ich habe gerade über die suche nicht die nummer gefunden, die ich suche.
da ich jegliche kontaktaufnahme seitens eplus abgestellt habe, welche verlängerungshotline soll ich anrufen?
danke
In meiner Kündigungs-Bestätigung steht die 0177 1272307
für "interessante Angebote".
Wobei letztgenannte Nummer bisher auch nicht die wahren Schnäpper rausgehauen hat. Ich bleibe damit beim Base Smart derzeit auch im Status gekündigt... Besser ist es immer, angerufen zu werden!
migolf
Aber man wird doch nicht angerufen, wenn man diesen Kontaktweg untersagt hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!