Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Naja, sollte die Fusion mit der Telefonica klappen, könnte die deutschlandweite FN wackeln...

    Damit wird man rechnen müssen, ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Naja, sollte die Fusion mit der Telefonica klappen, könnte die deutschlandweite FN wackeln.
    Bis 2006 hatte ich mit GENION/O2 eine deutschlandweite FN, dank kostenloser Weiterleitung aufs eigene Handy.
    Infolge VVL fiel die weg, übrig blieb die Homezone.
    Und, Telefonica bietet für "Privatkunden" die Homezone auch nicht mehr an.


    Ich halte es für total abwegig, dass die deutschlandweite FN-Nummer angetastet wird - wozu auch?
    Man würde die interessierten Kunden doch nur in die Arme der Telekom, simquadrat und Mobilcom treiben.


    Ich rechne stattdessen vielmehr damit, dass die bundesweit erreichbare Festnetznummer auch endlich bei o2 zum Standard wird.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • ...aber O2 soll auch sehen wo sie mit ihrem Gehabe hin gekommen sind... wäre es nicht so, hätten sie keine Fusion gebraucht und die Konkurrenz so in die Tasche gesteckt...

  • Komischerweise funktionieren noch die Toprufnummern unter dem Punkt Rechnung!

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Hab nun meinen Base Free mit Gutschrift von 24*5 € + einmalig 30 € verlängert. Irgendwie finde ich die 500 Daten viel zu wenig, aber da war auch mit viel jammern nix rauszuholen.

  • Für mich weiterhin der beste eplus (Basis)Tarif!


    Und auch hier wieder die obligatorischen Fragen.
    Optionen gebucht, zusätzliche Umsätze, Verbrauch Daten und Telefonie?
    Vertrag gekündigt und woher kam das Angebot?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Keine Optionen (außer Festnetznummer). Kaum SMS. unwesentlicher Auslandseinsatz. Gekündigt zu Mitte Juni. Bisherige Gutschrift bekannterweise 6,50 €
    Angebot von kam von Kundenrückgewinnung.


    Wie gesagt finde ich die 500 MB viel zu knapp.

  • Danke für die Info.
    500MB sind bei mir fast das Doppelte meines regelmäßigen Verbrauchs... :eek:
    Telefonie dagegen liegt im Schnitt bei 300 bis 400 Min., allerdings fast ausschließlich netzintern.
    SMS = Null. Die Internet Flat L plus leiste ich mir trotzdem zwecks MTV Musik.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!