Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Habe gerade mal in meiner KB-Online, unter zu buchbare Optionen nachgeschaut.
    Die "Datenautomatik" steht natürlich weiterhin als zu buchbare Option da,
    und bei "Internet Flat XL plus" und "Internet Flat XXL plus" steht in Klammern "nach 2 GB Drosselung", bzw, "nach 5 GB Drosselung" , aber wenn man jetzt auf das Info-Symbol klickt,
    steht dann nun ;


    *Nach Verbrauch dieses monatlichen Datenvolumens erhalten Sie bis zu 3x 100 MB für je 2 € zusätzlich.
    *Falls Sie 3 Monate nacheinander auch diese 3x 100 MB verbrauchen, wechseln Sie in die nächsthöhere Internet Flat.


    Also haben die Daten-Optionen nun doch, die "Datenautomatik" bereits in der Option drin. :flop: .


    Habe im Info Hinweis, meiner am 30.3.14 zu gebuchten "Internet Flat L plus" nachgeschaut.
    Dort stehen oben genannte Hinweise, bezüglich der Datenautomatik, -Gott sei Dank-, noch nicht drin.
    Dort steht noch; "Nachdem dieses Datenvolumen erreicht ist, surfen Sie ohne Volumenbegrenzung mit bis zu 56 kbit/s weiter"


    Also hat Eplus, die von Teletarif, gemeldete Zwangs-Datenautomatik in den zu buchbaren
    Datenoptionen, doch noch wahr gemacht.


    Schaut mal in eurer KB-Online, in den rechtlichen Hinweisen ( grünes Info-Symbol hinter Option anklicken)
    zu den zu buchbaren Optionen nach,
    ob das, mit der integrierten Datenautomatik, in den Infos bzw. rechtl. Hinweisen, nun auch steht.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B. ... "Internet Flat XXL plus" ...
    *Nach Verbrauch dieses monatlichen Datenvolumens erhalten Sie bis zu 3x 100 MB für je 2 € zusätzlich.
    *Falls Sie 3 Monate nacheinander auch diese 3x 100 MB verbrauchen, wechseln Sie in die nächsthöhere Internet Flat. ...


    Gibts für den "XXL plus" eine nächst höhere Flat mit 10 GB? - 10 GB hatte ich mal vor 8 Jahren.
    Die 3x 100 MB sind doch bei 5 GB Abzocke.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Gibts für den "XXL plus" eine nächst höhere Flat mit 10 GB? - 10 GB hatte ich mal vor 8 Jahren.
    Die 3x 100 MB sind doch bei 5 GB Abzocke.


    Anscheinend nicht.
    Zumindest wird unter Optionen, keine größere Flat, wie die XXL, mit 5GB angeboten.
    Und das selbst diese, nun mit Datenautomatik-Zwang, mit 100MB für 2€ verkauft wird,
    ist echt recht Dreist.


    Gruß,
    Frank


  • Ich halte das für ein Copy&Paste-Problem in der Beschreibung, kann mich aber auch irren.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • es ist doch richtig, dass wir noch die alten Internetflats (ohne Plus) buchen können?


    Haben diese Internetflats dann eine Laufzeit von 6 Monaten oder 24 Monaten?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Restlaufzeit Deines Vertrages. Und IMHO nein, Du kannst nur noch eine Flat mit Daten-Automatik buchen.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Warum soll es die deutschlandweite Festnetznummer nicht mehr geben?
    War ja der Grund, weiterhin bei E-Plus zu bleiben.

    Weil du "war" statt "ist" schreibst?

  • Also, die bundesweite Festnetznummer bei E-Plus gibt es definitiv noch.
    Ein Bekannter unserer Familie, ist Mitte März erst, in den Free-Tarif gewechselt
    und hat auch die Festnetznummer dazu bekommen.


    Gruß,
    Frank

  • Es gibt nirgendwo Anzeichen dafür, dass die bundesweite Festnetznummer verschwinden könnte!


    Ich kann mir auch kein einziges plausibles Argument vorstellen, dies überhaupt nur in Erwägung zu ziehen. :D

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Naja, sollte die Fusion mit der Telefonica klappen, könnte die deutschlandweite FN wackeln.
    Bis 2006 hatte ich mit GENION/O2 eine deutschlandweite FN, dank kostenloser Weiterleitung aufs eigene Handy.
    Infolge VVL fiel die weg, übrig blieb die Homezone.
    Und, Telefonica bietet für "Privatkunden" die Homezone auch nicht mehr an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!