Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Einzig die deutschlandweite Festnetznummer war für mich das Argument, bei E+ zu bleiben.

Und die bietet jetzt nur noch die Telekom (oder o2, aber leider nur im Geschäftskundenbereich! :flop: )

Ach ja, neuerdings gibts die bundesweite Homezone auch bei mobilcom-debitel in den eigenen o2-Angeboten, für 4,99 €/Monat.
    EDIT: Sowie Simquadrat natürlich.

Wir erleben hier mit Base wohl so etwas ähnliches wie damals nach der Netzaufrüstung von o2, die Preise für Nebenleistungen steigen (auch ohne Fusion).
    In einem gesättigten Markt mit niedrigen Preisen gehört das wohl leider dazu...

• Online kann man sich nicht mehr seine Verbindungen anzeigen lassen.

Optionen kann man wieder zubuchen.

Ganz toller Aprilscherz E-Plus!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Wo ist der Scherz versteckt!? :apaul: :confused:
    Cost Control ist weg, wurde angekündigt. Dass die Optionen wieder buchbar sein würden, nachdem die Systeme an die neuen Bedingungen angepasst wurden, war doch auch klar.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Das "System" ist im Augenblick ein wenig ... ich sage mal ... "durcheinander". Grins... :D:D:D

Ich kann jedem nur "empfehlen" in seiner Kundenbetreuung unter seiner Rufnummer alles ... auch unten ... "aufzuklappen". Diese Empfehlung gebe ich speziell den Flexi Card Nutzern. :o :D :p

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Bei den Bestandsverträgen kann man auch weiterhin Optionen, ohne Datenautomatik, buchen.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Wo ist der Scherz versteckt!? :apaul: :confused:
    Cost Control ist weg, wurde angekündigt. Dass die Optionen wieder buchbar sein würden, nachdem die Systeme an die neuen Bedingungen angepasst wurden, war doch auch klar.

migolf

Die gesamte Entwicklung ist für mich ein großer Scherz! Aber wenn Du das nicht so siehst... :top:

Viele Grüße

Roland

• Sag mal Meilow ... du scheinst ja irgendwo an der Quelle zu sitzen .... was veranstaltet Base da nach außen ? Es gibt Dinge, die angeblich nicht gehen , obwohl sie doch gehen wenn man ein wenig herumstochert...

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• :eek: was vorher hier geschrieben wurde scheint wirklich Panikmache gewesen zu sein

War gerade in meinem Kundenportal die Optionen auch die Internetoptionen sind weiterhin ohne Datenautomatik wählbar , diese ist optional anwählbar !!!

also hat sich für Bestandskunden nix verschlechtert und es sind sogar neue Optionen (MTV Music Flat standalone zb. für 8€) dazu gekommen

Viel Lärm um nichts :o

• Ja, Base verlangt echt viel von seinen Kunden. Man muss sich echt selber durch die Kundenbetruung online wühlen. Ich habe mich heute mal sehr ausführlich damit beschäftigt. Man glaubt echt gar nicht was alles geht was alles angeblich nicht gehen soll. Mein Gott was für ein Satz. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!