Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Wenn du, wie du schreibst, noch die SMS-Flat, oder Internet Flat L plus dazu haben willst,
    mußt du es unbedingt noch heute machen, da bei jeder Änderung, ab morgen, automatisch die neuen AGB´s, mit den genannten Verschlechterungen, sonst für dich gültig sind.

Gruß,
    Frank

Danke für den Hinweis , überlege bis heute Abend ob ich nicht zur Telekom zurück gehe

• Für Internet Flat (X)XL gilt die Datenautomatik nicht, da ja nach 5 GB gedrosselt wird.
    Oder kann man da auch zusätzliches Datenvolumen erwerben?
    Ich wollte die Eplus Internet Flat M, die bei Eplus free dabei ist, auf Internet XL (ohne Musik) upgraden. Im OnlineKundendienst wird mir das für 10 €/Monat angezeigt.
    Buchung nur Online möglich, und da sagt der Hotliner, dass das nicht mehr eingebucht werden kann, sondern nur "mit Musik" für 15 €/Monat.
    Naja, werde der Daten (5 GB) wegen Lidl Mobile weiterhin "nehmen".
    So bleiben die 500 MB bei E-Plus erhalten, die beim Upgrade "verloren" gegangen wären.
    ---
    Edit:
    Habe auf meine Email innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten: "Wird nicht mehr angeboten, und ellenlange Hinweise auf Musik Flat und Datenautomatik".
    Habe mich "bedankt", und darauf hingewiesen, dass ich weder Musik Flat noch Datenautomatik brauche.
    Meine Konsequenz sei die Buchung einer 5 GB Daten Flat bei einem Mitbewerber.

• was passiert eigentlich wenn ich meine 500MB Volumen ohne Datenautomatik aufgebraucht habe , ist dann auch Schluss mit surfen oder kann man dann was nachkaufen?

• Drossel, wie immer.

James B.
    Du machst Dich (und andere) unnötig verrückt.
    Wenn ich bei meinem eplus Free aus allererster Auflage eine SMS Flat buche, dann sind die AGB meines Tarifs immer noch die selben. Buche ich aber eine Internet Flat plus, dann gilt die AGB / Preisliste dieser Option. Und bei Buchung ab morgen eben nur noch mit Daten-Automatik...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Drossel, wie immer.

James B.
    Du machst Dich (und andere) unnötig verrückt.
    Wenn ich bei meinem eplus Free aus allererster Auflage eine SMS Flat buche, dann sind die AGB meines Tarifs immer noch die selben. Buche ich aber eine Internet Flat plus, dann gilt die AGB / Preisliste dieser Option. Und bei Buchung ab morgen eben nur noch mit Daten-Automatik...

migolf

Der Mitarbeiter der Hotline, sagte aber, das laut Vorgesetztem im BackOffice, die neuen AGB´s
    auch dann gelten, wenn nur eine Option zum Tarif geändert wird.

Gruß,
    Frank

• migolf , Drossel wie immer ist mir klar , ich meine habe ich eine Möglichkeit ohne diese besch...... Datenautomatik überhaupt Volumen nachzubuchen

• Nein. Solche exklusiven Merkmale bekommst Du, und dazu noch günstiger, nur beim Discounter... :mad:
    Es ist ohnehin die Frage, welchen Vorteil man als Vertragskunde hat!? Mir fällt derzeit KEINER (mehr) ein!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Nein. Solche exklusiven Merkmale bekommst Du, und dazu noch günstiger, nur beim Discounter... :mad:
    Es ist ohnehin die Frage, welchen Vorteil man als Vertragskunde hat!? Mir fällt derzeit KEINER (mehr) ein!

migolf

da muss ich dir recht geben , ich werde mal bei der Telekom nachfragen ob Sie irgendwie meine Nummer bei BASE rüberziehen können auf nen laufenden Vertrag und dann storniere ich die Verlängerung :mad:

• Zitat

... Es ist ohnehin die Frage, welchen Vorteil man als Vertragskunde hat!? ...

Einzig die deutschlandweite Festnetznummer war für mich das Argument, bei E+ zu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!