Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Wenn es die Mulikflat L ( 750MB ungedrosselt) ab 1. April, nur noch mit "Datenautomatik" gibt,
    wäre es wohl am schlauesten, wenn ich die Musikflat L, noch vor Dienstag buche.

Aber wie kann ich sicher stellen, oder woran kann ich sehen, das mir die Hotline von E-Plus
    wirklich die alte Version der Musikflat L, ohne "Datenautomatik" dazu gebucht hat? :confused:

Gruß,
    Frank

• James B.
    Dein Postfach ist voll.
    Man bekommt üblicherweise ein Schreiben zur Buchung inkl. Widerrufsbelehrung und detaillierter Beschreibung...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ab 01.04.2014 wird der Dienst "Cost Control" abgeschaltet.

Bei Anruf der Kurzwahl 1112 hört der Kunde folgende Ansage:

"Lieber Cost Control Nutzer, der Dienst steht aktuell nicht mehr zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis.
    Ihr E-Plus Team"

Neuer "Rettungsanker"-Tarif: BASE Free 25 – CP

Ab 01.04.2014 besteht die Möglichkeit, Kunden, die ... mit Kündigung drohen, den neuen
    "Rettungsanker"-Tarif BASE Free 25 – CP oder alternativ den weiter bestehenden Tarif BASE all-in 30 – CP anzubieten. Der bisher angezeigte Tarif BASE Free 20 – CP wird damit ersetzt.

Wichtig
    Der neue Tarif ist inhaltlich identisch mit dem bekannten Tarif BASE Free 25.
    Beide Tarife gelten weiterhin für alle E-Plus und BASE Kunden.
    Auch E-Plus Kunden dürfen in den jeweiligen BASE Tarif wechseln,
    da es hierfür keine gesonderten E-Plus Tarife gibt.

Quelle: Händlerfax

• Aua ... jetzt gehts aber echt ab bei denen.... uiuiui... :rolleyes:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ab 01.04.2014 besteht die Möglichkeit, Kunden, die ... mit Kündigung drohen, den neuen
    "Rettungsanker"-Tarif BASE Free 25 – CP oder alternativ den weiter bestehenden Tarif BASE all-in 30 – CP anzubieten. Der bisher angezeigte Tarif BASE Free 20 – CP wird damit ersetzt.

Das heißt also, der Tarif dieses Threads wird für die, die ihn noch nicht haben, 5 Euro teurer?

• Richtig.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von migolf
      James B.
    Dein Postfach ist voll.
    Man bekommt üblicherweise ein Schreiben zur Buchung inkl. Widerrufsbelehrung und detaillierter Beschreibung...

migolf

OK, danke dir :)
    Dann sollte ich es also spätestens bis Montag,31.3. buchen.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Das heißt also, der Tarif dieses Threads wird für die, die ihn noch nicht haben, 5 Euro teurer?

Tja, das sind wohl die ersten Vorboten des Zusammenschlusses.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!