Tarifwechsel ab 1.April mit Datenautomatik
Wahrscheinlich hat all das hiermit zu tun:
Tarifwechsel für E-Plus-Bestandskunden nur noch mit Daten-Automatik; (Quelle: teltarif.de). :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarifwechsel ab 1.April mit Datenautomatik
Wahrscheinlich hat all das hiermit zu tun:
Tarifwechsel für E-Plus-Bestandskunden nur noch mit Daten-Automatik; (Quelle: teltarif.de). :flop:
Wie ist das beim Internet XL (5 GB), gibts da auch eine "Vergrößerung" des Datenvolumens?
Wenn es die Mulikflat L ( 750MB ungedrosselt) ab 1. April, nur noch mit "Datenautomatik" gibt,
wäre es wohl am schlauesten, wenn ich die Musikflat L, noch vor Dienstag buche.
Aber wie kann ich sicher stellen, oder woran kann ich sehen, das mir die Hotline von E-Plus
wirklich die alte Version der Musikflat L, ohne "Datenautomatik" dazu gebucht hat? :confused:
Gruß,
Frank
Ab 01.04.2014 wird der Dienst "Cost Control" abgeschaltet.
Bei Anruf der Kurzwahl 1112 hört der Kunde folgende Ansage:
"Lieber Cost Control Nutzer, der Dienst steht aktuell nicht mehr zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr E-Plus Team"
Neuer "Rettungsanker"-Tarif: BASE Free 25 – CP
Ab 01.04.2014 besteht die Möglichkeit, Kunden, die ... mit Kündigung drohen, den neuen
"Rettungsanker"-Tarif BASE Free 25 – CP oder alternativ den weiter bestehenden Tarif BASE all-in 30 – CP anzubieten. Der bisher angezeigte Tarif BASE Free 20 – CP wird damit ersetzt.
Wichtig
Der neue Tarif ist inhaltlich identisch mit dem bekannten Tarif BASE Free 25.
Beide Tarife gelten weiterhin für alle E-Plus und BASE Kunden.
Auch E-Plus Kunden dürfen in den jeweiligen BASE Tarif wechseln,
da es hierfür keine gesonderten E-Plus Tarife gibt.
Quelle: Händlerfax
Aua ... jetzt gehts aber echt ab bei denen.... uiuiui...
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Ab 01.04.2014 besteht die Möglichkeit, Kunden, die ... mit Kündigung drohen, den neuen
"Rettungsanker"-Tarif BASE Free 25 – CP oder alternativ den weiter bestehenden Tarif BASE all-in 30 – CP anzubieten. Der bisher angezeigte Tarif BASE Free 20 – CP wird damit ersetzt.
Das heißt also, der Tarif dieses Threads wird für die, die ihn noch nicht haben, 5 Euro teurer?
Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Das heißt also, der Tarif dieses Threads wird für die, die ihn noch nicht haben, 5 Euro teurer?
Tja, das sind wohl die ersten Vorboten des Zusammenschlusses.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!