ZitatOriginal geschrieben von mangolein
Und welche Daten brauch dieser vodafrank in der PN?
Er braucht Rufnummer und Kundennummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mangolein
Und welche Daten brauch dieser vodafrank in der PN?
Er braucht Rufnummer und Kundennummer.
Bei mir wird online die Internetflat XL 5 GB für 10 Euro Aufpreis angezeigt. War der Preis nicht einmal höher?
Ist es eigentlich bei dem Tarif möglich einen Counter-Reset oder Volumen on Top zu bekommen?
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie lange Base für die Bearbeitung einer Kündigung via Post braucht? Ich habe vor mehr als 3 Wochen gekündigt aber im Mein Konto Bereich taucht weder eine Meldung auf das gekündigt wurde noch ein Angebot für den Base Free der ja normalerweise freigeschaltet wird wenn die Kündigung eingepflegt wurde.
Ich überlege nämlich aktuell ob ich den Base Free nehme oder das Klarmobil Angebot im Telekom Netz. Letzteres ist halt bei mir besser ausgebaut und deutlich stabiler von der Datenrate (bei E-Plus läuft hier zwischen 17-21 Uhr Daten technisch nichts). Beim Base Free wäre allerdings eine Festnetznummer enthalten was meine zweite SIM überflüssig machen würde, weswegen ich es bevorzugen würde.
Da das Klarmobil Angebot bald endet werde ich da wohl nun zuschlagen, schade das base so lange braucht um Kündigungen zu bearbeiten bei 15Euro für den Base free hätte ich über das schlechte Netz hinweg gesehen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie lange Base für die Bearbeitung einer Kündigung via Post braucht?
Ich habe nach drei Wochen per Kontaktformular nachgehakt, wo meine Kündigungsbestätigung bleibe. Dann hat es noch rund eine Woche gedauert und ich hatte sie in der Post.
Ich danke euch für eure Antworten :top: Habe mich nun auf Grund der massiven Netzprobleme für klarmobnil entschieden. E-Plus hatte genug Zeit das Problem zu lösen und ich glaube nach mehr als 6Monaten nicht mehr mit einer Entstörung oder Besserung der Situation. Lasse mich da aber gerne eines besseren beleren. LTE als Entlastung ist hier nicht in Sicht und 48kbit/s sollten schon drin sein bei -85 dBm aber immer wieder geht der Upload gegen Null.
Hallo, hat jemand diesbezüglich eine Kundenrückgewinnungshotline parat?
0177-1271202 (intern kostenfrei Mo.-Fr. 09-19 Uhr)
oder
0177-1271688
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!