Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Mein Reden! Daher die Verwunderung über nur 5,- EUR Aufpreis... :confused:


    migolf


    10€ wäre auch normal gewesen. Da bisher im Vertrag 1GB inklusive waren hab ich denen gesagt, dass 500 MB nicht reichen und wir aber auch nicht mehr als 20€ zahlen würden. Nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten gab es dann über eine Extragutschrift die 2GB für rechnerisch 5€ Aufpreis.


    Roland123
    Nein ohne SMS-Flat. Der Junge hat in 6 Monaten 4 SMS verschickt, also verzichtbar.


    telcafe
    Die Nummer wurde mit übertragen.

  • Danke für die Rückmeldung / Erklärung. Das klingt plausibel und zeigt, dass gerade bei den umgedrosselten Daten durchaus noch Luft ist.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von James B. ... unter "Mein Tarif" : E-Plus Free Miete ...


    Bei meiner neuen Rechnung ist "Miete" nicht mehr vorhanden.

  • Kann ich bestätigen. Auch online wird der Tarif in der Übersicht wieder regulär als Free bezeichnet. Auf meinen Rechnungen tauchte das "Miete" übrigens nie auf. Gerade nochmal überprüft.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Base hat bei meiner Mutter angerufen und 5 Euro Rabatt im Monat für eine Vertragsverlängerung angeboten.


    Was haltet Ihr von dem Angebot? :D

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Base hat bei meiner Mutter angerufen und 5 Euro Rabatt im Monat für eine Vertragsverlängerung angeboten.


    Was haltet Ihr von dem Angebot? :D


    Ein Bewertung dessen ist nur bei weiteren Angaben über Ausgangs- und Zieltarif möglich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ausgangs- und Zieltarif ist der Base Free

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Ausgangs- und Zieltarif ist der Base Free


    Dann sind 5€ Rabatt über dem Durchschnitt, welcher bei rund 2€-4€ liegt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe ja jetzt meinen Free gekündigt und bin sehr gespannt , was mir wohl angeboten wird. Mit 5 Euro könnte ich gut leben, aber hat jemand Erfahrung mit zusätzlichem Inklusivvolumen für surfen? 500 MB ist mir nämlich inzwischen viel zu eng...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!