Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Mein Free ist nun VVL fähig. Via Hotline habe ich mal angefragt, wie denn mein Treuangebot im Fall einer Verlängerung aussähe. Kurz, es gibt KEINEN Cent Gutschrift, nichts! Die Umsätze gäben das nicht her. Irgendwie ja logisch bei einer Fullflat. Mal sehen, was die obligatorische Kündigung bewirkt... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Mir gehts mit meinem Free genauso. Ich habe jetzt auch gekündigt und schau mal was danach geht. Bisher hatte ich meinen Free ja für die 13,50 € und würde künftig 20 € zahlen.
    Hatte schon befürchtet die hätten den als zu billig aus dem Programm genommen, aber dies scheint ja nicht der Fall.


    @ migolf
    halte uns mal auf dem laufenden.

  • Der Tarif bleibt schon. Und 20,- EUR sind auch absolut fair. Es ist eher der Fakt, dass man irgendwie umgarnt werden möchte. Vielleicht mit kostenloser Buchung der SMS Flat!? Bräuchte ich zwar nicht, sorge aber für ein gutes Gefühl... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Nach dem ich ja dank dieses Threads vor einigen Monaten meinen Free für 14,50€ bekommen habe, habe ich mich über den Jahreswechsel auch um den Tarif eines guten Freundes gekümmert. Auf meinen Rat Kündigung geschrieben (Oktober) - seitdem hat die Rückgewinnungshotline mehrfach versucht ein Angebot zu machen. Da die Karte aber vom Sohn genutzt wird der die Woche über immer im Internat ist, kam es nie zu einem Gespräch. Am 2.1. habe ich in seinem Namen aktiv die Rückgewinnungshotline angerufen und konnte eine VVL für 14,50€ erreichen und das gewünschte Datenupgrade auf 2 GB für plus 5€.


    Fullflat mit 2 GB Daten für 19,50€ empfinde ich als sehr fair, zumal hier die eplus-Geschwindigkeit echt super ist.

  • Super Preis! Ist auch die SMS All net Flat dabei?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    ... und das gewünschte Datenupgrade auf 2 GB für plus 5€. ...


    Welche Flat soll das sein!? Die XL plus hat zwar 2GB Daten, kostet aber eigentlich 10,- EUR zusätzlich!? Ist das billiger geworden?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Welche Flat soll das sein!? Die XL plus hat zwar 2GB Daten, kostet aber eigentlich 10,- EUR zusätzlich!? Ist das billiger geworden?

    Die L plus (750MB) liegt weiterhin bei +5€, die XL plus (2GB) bei +10€

  • Mein Reden! Daher die Verwunderung über nur 5,- EUR Aufpreis... :confused:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Am 2.1. habe ich in seinem Namen aktiv die Rückgewinnungshotline angerufen und konnte eine VVL für 14,50€ erreichen und das gewünschte Datenupgrade auf 2 GB für plus 5€.


    Dazu muss aber eine Zustimmung zur Datennutzung bestehen, oder?
    Und war die Nummer der Kündigungshotline von denen irgendwie hinterlassen worden?


    Danke!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • ... erledigt
    Hatte :apaul:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!