Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Das geht nicht nur beim Free, sondern generell bei allen Base Tarifen am dem Smart aufwärts. Gilt auch für Datentarife (auch für die aktuelle Computer Bild Aktion!).

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es ist immer noch so, dass man den Free 20 bekommt, wenn man ihn denn will.
    Aktuelle VVL wäre nur mit mäßigen Angeboten möglich gewesen. Fax mit Kündigung und Verweis darauf, bei Verlängerung in den Free 20 Kunde bleiben zu wollen, brachte dem Vertragsinhaber eben jenen Wunschtarif innerhalb von zwei Werktagen... ;)
    Ausgangstarif Zehnsation Classic Web plus Internet Flat M zu ebenfalls 20,- EUR. Angebot vorher nur all in für 30,- EUR.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Bin ja mal gespannt, habe vorhin einen Anruf bekommen von der Kündigerhotline.
    Nachdem man mir letzte Woche noch den All-In für 24,50€ (ADAC Rabatt + Rabatt wegen Verlängerung) angeboten hatte, kam man gerade mit dem BASE Free um die Ecke.
    Und das für sage und schreibe 6€/Monat. Soll über die nächsten 24 Monate eine monatliche Rechnungsgutschrift von 14€ bekommen.

  • 6 Euro? Nicht schlecht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    6 Euro? Nicht schlecht.


    Ich denke eher man wird ihm 6€ Rabatt gewähren und hat es nur etwas falsch missverständlich dargestellt.
    Denn einen solch günstigen Free 20 habe ich noch nie gesehen. Oder man hat den Free 40 angeboten und gewährt darauf 14€ Rabatt, was durchaus nicht unmöglich erscheint.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von MacYver
    Bin ja mal gespannt, habe vorhin einen Anruf bekommen von der Kündigerhotline.
    Nachdem man mir letzte Woche noch den All-In für 24,50€ (ADAC Rabatt + Rabatt wegen Verlängerung) angeboten hatte, kam man gerade mit dem BASE Free um die Ecke.
    Und das für sage und schreibe 6€/Monat. Soll über die nächsten 24 Monate eine monatliche Rechnungsgutschrift von 14€ bekommen.


    Das würde dann meine Vorstellungskraft übersteigen....


    Es waren hier schon mehrere Leute, die solche Angebote bekommen haben.


    Nur hat Eplus dann diese Angebote dann nicht realisiert.


    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich denke eher man wird ihm 6€ Rabatt gewähren und hat es nur etwas falsch missverständlich dargestellt.
    Denn einen solch günstigen Free 20 habe ich noch nie gesehen. Oder man hat den Free 40 angeboten und gewährt darauf 14€ Rabatt, was durchaus nicht unmöglich erscheint.


    So wie sich das für mich angehört hat ist es der BASE Free 20, auf den es monatlich 14€ Rabatt gibt.
    Ich werde die nächsten Tage näheres berichten.

  • So, ich hab jetzt eine schriftliche Bestätigung!


    BASE FREE 20 für 6€.
    Das ganze wird 24 Monate lang mit einer Rechnungsgutschrift in Höhe von 14€ realisiert.


    Somit logischerweise dann nach 24 Monaten wieder bei 20€

  • Zitat

    Original geschrieben von MacYver
    Das ganze wird 24 Monate lang mit einer Rechnungsgutschrift in Höhe von 14€ realisiert.


    Welchen Tarif hattest Du bisher und wieviel Umsatz/M hast Du gemacht?


    Grüße

  • Ich hatte bisher einen Mein BASE Tarif bei dem ich die Optionen Festnetzflat + Festnetznummer (10€), Internetflat L (10€) und ein 50min Paket (5€) gebucht hatte. Also alles in allem 25€ pro Monat bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!