Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Nee, der Preis von 2 EUR gilt nur für den aktuellen Allin und Smart Tarif. Alte Tarife wie der Free bekommen die Flexi Card nur für 3 EUR / Monat.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Was kostet eigentlich eine Flexicard in dem Free? 2 oder3 Euro, richtig?


    Wie fehlerbehaftet sind diese Karten?


    Die Karten laufen prima. Einzig bei SMS von der Zweitkarte aus dem Ausland wird eine andere Absendernummer angezeigt, an die man aber keine Antworten senden kann.


    Nervt ein wenig, aber wenn man es weiß, kann man damit umgehen.

    - still loving WebOS -

  • APN blackberry.net


    Hallo,


    evtl. kann mir hier jemand zuverlässig Auskunft geben. Ich habe mittlerweile eine Preisliste für meinen BASE Free vom Dezember letzten Jahres gefunden. In dieser steht:


    Zitat

    Die Internet Flat ermöglicht UMTS/GPRS- Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes über folgende technische Anschlusspunkte: a. Internet-Mobil (APN: internet.eplus.de), b. für WAP-Anwendungen (APN: wap.eplus.de), c. für den Datenverkehr bei der BlackBerry Nutzung (APN: blackberry.net), d. für IPSec (IPSec-Enabler; APN: ipsec.eplus.de) und e. für APN vpn.firma.de.


    Ich lese daraus, dass die Internetflat den APN blackberry.net mit abdeckt. Die Kundenbetreuung möchte für die BB-Nutzung 10,- Euro von mir haben. Gibt es dort einen Unterschied zwischen den BB-APN und den BB-Diensten?


    Danke


    ChristianP

  • Ja, du brauchst die Datenflat und die Berechtigung zur Nutzung (also BB-Flat + Internet)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ja, du brauchst die Datenflat und die Berechtigung zur Nutzung (also BB-Flat + Internet)


    Ja, aber was meint denn die Berechtigung zur Nutzung? Nach der BASE-Free Preisliste ermöglicht mit die im Vertrag inkludierte Internetflat den Zugriff auf den APN blackberry.net - aber ich darf es nicht?!? - Sorry aber ich versteh es leider nicht so ganz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Und, gibt es schon was neues vom Tarifwechsel ?


    Ja, jetzt schon.


    Ich bin jetzt ebenfalls in dem Free-Tarif für EUR 20,- und hab' die SMS-Flat gratis oben drauf für die Vertragsverlängerung.


    Zufrieden. :)

    - still loving WebOS -

  • cool :D


    Diese Konditionen hätte ich auch gerne gehabt.....

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Kennt jemand eine Hotline die Vertragsverlängerungen durchführt und gute ANgebote macht?
    Ich hab hier einen Ayyildiz Sohbet Vertrag der im Januar ausläuft. Leider bekomme ich keine Anrufe oder Angebot.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Schreib doch mal Vodafrank an.


    Der kann immer gute Angebote machen! :D

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Hab ich gerade versucht. Sein Posteingang ist leider voll... Vielleicht liest er ja mit...

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!