Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ... Also nur via E-Plus nutzbar.


    Nein. Mit jedem Telefon/mp3 Player, auf welchem die App läuft. Unabhängig von Betreiber und Netz...! Nur eben bei offline Nutzung, lediglich auf dem jeweiligen Gerät.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Einmal EUR 5,- Onlinevorteil (unbegrenzt) und dann EUR 13,50 für die VVL. Letztere läuft bis Dezember.


    Und, gibt es schon was neues vom Tarifwechsel ?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Vielen Dank!


    Hallo liebe TT'ler,


    nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet, um mich zunächst mal bei euch zu bedanken.


    Da ich leider die Kündigungsfrist meine Vertrages verpasst hatte, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bei E-Plus wenigstens das beste herauszuholen, ggfs. eben auch mit Verlängerung des Vertrages. Ich war also schon in der Auto-Verlängerung um 1 Jahr.


    Dank dieses Threads konnte ich gut vorbereitet in mein Gespräch mit der Kundenrückgewinnungshotline von E-Plus gehen und habe dort nun auch die Zusage erhalten, dass ich in den E-Plus free umgestellt werde. Allnet-Sprach-Flat, Internet-Flat mit 500 MB Highspeed (soweit man das bei E-Plus so nennen kann ;) ), Festnetznummer und SMS-Flat für 20€ monatlich. Die SMS-Flat hätte, wie andere hier schon geschrieben haben, eigentlich 5€ extra gekostet, allerdings bekomme ich für 24 Monate 5€ monatliche Gutschrift dafür, dass ich meine Kündigung zurückgezogen habe.


    Mein Fazit:
    - Das Gespräch mit der Hotline (Nummer hier gefunden: Mobilfunkexperten) war sehr freundlich und zielführend
    - Nennung der Angebote von simyo/yourfone/simfinity scheint wichtig zu sein, darauf folgte die Nachfrage ob ich all die Features benötige - dann das Angebot, dass sie den Preis mitgehen würden um mich zu halten
    - Vorherige Kündigung (in meinem Falle zum Juli 2014) ermöglicht Rabatt, scheint insofern gute "Verhandlungsgrundlage" zu sein


    Kurzum: Aus der Not eine Tugend gemacht und nun zwar nicht mit besserem Netz, aber wenigstens mit günstigem Vertrag unterwegs. :)


    Vielen Dank euch!


    Gruß
    puttfarken

  • puttfarken :top:


    Erstmal Glückwunsch! Perfekte Vorbereitung würde ich sagen, und Danke für den Bericht.
    Das mit dem Netz sehe ich nicht als Nachteil, es sei denn, es war schon bisher nur ein Kompromiss...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Vielen Dank, bin froh, dass es so gut geklappt hat. Da teile ich meine Erfahrungen natürlich gern mit euch!


    Zum Netz: Ich bin recht viel im Zug zwischen Bayern und NRW unterwegs und da hakelt das Internet mit E-Plus teilweise schon gewaltig. Selbst im Hauptbahnhof FFM habe ich zwar Empfang, teilweise bekomme ich aber einfach keine Daten durch die Leitung. Beim Test neulich mit einer congstar-Prepaid-Karte sah das schon ganz anders aus. Aber zumindest wenn ich nur in der Stadt unterwegs bin, sind die Verbindungen ok.

  • Einige Fragen ergeben sich für mich noch.
    In welchem Tarif warst Du vorher, zu welchen Konditionen bzw. Rechnungshöhen?
    Wie ist die "neue" Laufzeit des Free, ab sofort 24 Monate oder hinten dran gehängt? Wobei eigentlich müsste ersteres greifen, da Du ja bereits in der Auto VVL warst...!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Vorher war ich immernoch in meinem guten alten Time & More 50 Web (15€ GG) mit Code25-Vorteil (-3€) und zusätzlich gebuchter Internetflat (500MB) (10€). Davon ab ging noch 1€ monatlich für die letzte Vertragsverlängerung. Sprich 21€ monatlicher Grundpreis. Darüber bin ich auch selten hinausgekommen, da ich 150 Frei-SMS und 50 Frei-Minuten hatte (die sich ja übertragen haben).


    Die neue Laufzeit ist bis zum 22.7.2015.
    Die aktuelle Laufzeit wäre bis 22.7.2013 gewesen, die Auto-VLL hatte also schon auf den 22.7.2014 verlängert.


    Also ursprüngliche Laufzeit plus 24 Monate, was ja aber fast mit "ab sofort" zusammenfällt.

  • Was kostet eigentlich eine Flexicard in dem Free? 2 oder3 Euro, richtig?


    Wie fehlerbehaftet sind diese Karten?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • 3,- EUR.
    Fehler inwiefern!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    3,- EUR.


    Müsste aber nur für den E-Plus Free gelten. Denn zumindest für die regulären Base Tarife wurde die Gebühr für die FlexiCard ja auf 2€ gesenkt. Daher vermute ich mal, dass der Preis auch für den Base Free gilt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!