Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Du möchtest also wissen, ob jemand der sich bereits in diesem Tarif (Free) befindet, schon eine VVL durchgeführt hat. So lautet jedenfalls die Frage.

Genau!

Und genau das kann rein zeittechnisch noch überhaupt nicht möglich sein, da es den Free Tarif an sich noch nicht so lange gibt, als dass sich dieser bereits 6 Monate vor Ablauf befindet, sodass man MIT Gutschrift verlängern könnte. Also wissen wir, wie migolf bereits kundtat, frühestens ab Nov. 13 um die Angebote bescheid.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kunde A geht einen Vertrag am 01.06.2011 mit der Firma Base am über 24 Monate ein.
    Weil der Kunde nett bittet, erfolgt ohne Erhöhung der Mindestlaufzeit ein Tarifwechsel in den Free am 01.06.2012.

Warum soll der Kunde A jetzt nicht VVL berechtigt sein??????

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Nur mal so zur Info:

Zitat vom 28.06.2012 !!!!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Roland123

auch richtig .... das war an dem Datum welches du richtig ausgegraben hast . Mittlerweile bin ich aber eine Stufe höher in den Plus gesprungen . Und da hatte ich keine Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit . Eben die gleiche die ich auch schon beim ALL IN bei 30 Euro hatte . So meinte ich das . :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
      Roland123

auch richtig .... das war an dem Datum welches du richtig ausgegraben hast . Mittlerweile bin ich aber eine Stufe höher in den Plus gesprungen . Und da hatte ich keine Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit . Eben die gleiche die ich auch schon beim ALL IN bei 30 Euro hatte . So meinte ich das . :)

Danke!

Und alle hacken auf auf mir rum... Ne geht nicht .....

Und?

Geht doch! :D

Viele Grüße

Roland

• Bitte ! :p

Jetzt können sie auch auf mir rumhacken :D:D:D

wobei ich glaube, dass ich denen so lange auf die Nerven gegangen bin, bis sie mir das gegeben haben was ich wollte, nur um mich aus der Leitung zu haben . Wahrscheinlich war es so , dass bei jedem Anruf von mir beim Center schon eine Meldung aufpoppte "Achtung penetranter Kunde" und ne rote Warnleuchte Alarm machte .

Es ist eben so : nur die richtig harten Dinge machen Spaß bei denen ... und wenn man sie echt ausgesessen hat, dann schmecken sie irgendwie noch besser . Ich weiß ... man muss schon schwer selber einen an der Klatsche haben, um sowas gut zu finden. Aber irgendwie kann ich nicht anders . Ist sowas wie ein innerer Zwang ... ich muss die einfach manchmal so lange foppen bis es bei denen und bei mir weh tut . :D:D:D :p

Und nachdem ich mir jetzt das S4 abgegriffen habe steht bei mir als Laufzeit absolut korrekt : 13.06.2015. So wie es sein muss . Aber das ging auch nur so fein nachdem ich vorher den 309er aus der Tasche gezogen habe. ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Ähm , ich hab' gerade so ein wenig den Anschluss verloren: In welchen Tarif wechselt man denn jetzt am besten, wenn man eine Allnet Telefon- und SMS-Flat, ein Surfpaket mit 1Gb, eine Festnetznummer und eine Twincard benötigt?

Danke schonmal.

- still loving WebOS -

• Die Frage ist :

was zahlst du jetzt ? wie alt ist dein Vertrag ? bist du schon wieder in einem möglichen Fenster einer VVL ? Und was bist du bereit zu zahlen ? ;)

• Ich hab' aktuell den Base2 mit SMS-Flat, Festnetznummer und Internet-Flat (heißt so, ist aber ein 1GB-Paket), Flexicard für EUR 30,- (wobei hier Gutschriften aus der letzten VVL zum tragen kommen).

VVL ist möglich.

Und: Überraschenderweise so wenig wie möglich. :cool:

- still loving WebOS -

• Wie hoch sind die Gutschriften und wie lange laufen die noch ? Weil man die ja normalerweise nicht wirklich nicht einrechnen kann weil sie ja eben nur zeitlich begrenzt sind . ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!