Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Das Angebot für Dich als Bestandskunde ist wirklich nicht schlecht!

Das Angebot gilt nicht nur speziell für lart, sondern auch für jeden anderen Bestandskunden, dessen Vertrag mindestens 6 Monate läuft, sofern der zugrunde liegende Tarif nicht von der Inanspruchnahme eines Miethandys ausgeschlossen ist. Siehe dazu der einschlägige Thread im Werbeforum. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Mal den Finger heb und RICHTIG rufe :D

Ich meine mich zu erinnern, dass Du damals in den all-in gewechselt bist. Zwar ohne VVL und unter Beibehaltung Deiner Vertragslaufzeit, aber eben nicht in den Free...

Roland123
    Du verwechselst da vermutlich was!? Es gab zwei Möglichkeiten der Umstellung.

1. von eplus/Base angebotene Umstellung in den Free inkl. vorzeitiger VVL und somit neuer Beginn der 24 monatigen Laufzeit. Nicht im Anschluss an die Restlaufzeit.
    2. auf Eigeninitiative beruhende Umstellung in den Free aufgrund Kündigung/Beschwerde, wobei regelmäßig Laufzeiten bis weit in das Jahr 2015 herauskamen... (hier konnte ich allerdings erfolgreich unter Anführung des §309 BGB reklamieren und Variante 1 bzgl. Laufzeit kam zum Tragen ;) )

Bleibt also dabei, reguläre VVL sind, da Tarifstart des Free in 05/12, erst ab Nov. 13 möglich.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• migolf

auch richtig ... und jetzt eben in den Plus ohne das berühmte verlängern über die bekannten 24 Monate nach BGB 309. Auf jeden Fall ist es sehr spannend zu beobachten wer hier was und wie in welcher Form erreicht hat . Und irgendwie geht doch immer irgendwas bei Base .... auch wenn man gedanklich manchmal erst in die berühmte Tischplatte beißen muß . ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Ich verwechsel hier vermutlich nichts, denn es gab / gibt noch die 3. Variante:
    Tarifwechsel ohne Anhebung der Vertragsaufzeit. :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Ich verwechsel hier vermutlich nichts, denn es gab / gibt noch die 3. Variante:
    Tarifwechsel ohne Anhebung der Vertragsaufzeit. :D

Bist du dir da sicher? Habe einen solchen Fall noch keinmal gesehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja siggi :D

Innerhalb meiner Familie und hier im Forum!

Geht alles!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Und man bietet was an, bei VVL!? Gutschrift? Wie hoch?

migolf

iPhone SE

• Es ist keine VVL in diesem Fall!

Daher gibt es auch nichts, außer einen anderen Tarif!

Viele Grüße

Roland

• Wenn das hier Deine Eingangsfrage war, dann verstehe ich sie offensichtlich falsch...

Zitat

Hat schon jemand in diesem Tarif eine lohnende VVL durchgeführt? :D

Du möchtest also wissen, ob jemand der sich bereits in diesem Tarif (Free) befindet, schon eine VVL durchgeführt hat. So lautet jedenfalls die Frage.
    Dazu schrieb ich ja und nein. Ja, weil so wie beim User Iart möglich. Nein, weil erst ab Nov. 13 regulär.

Hilf mir mal! :confused: :apaul:

migolf

iPhone SE

• Du möchtest also wissen, ob jemand der sich bereits in diesem Tarif (Free) befindet, schon eine VVL durchgeführt hat. So lautet jedenfalls die Frage.

Genau!

Viele Grüße

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!