Bis jetzt bin ich noch nicht dahintergekommen wie man das technisch so machen könnte ... bis jetzt .... :p
Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Bis jetzt bin ich noch nicht dahintergekommen wie man das technisch so machen könnte ... bis jetzt .... :p
Das geht sicher irgendwie, den DRM-Mist zu entfernen.Kann man den bei der Base/Eplus-Musikflat, die Musik Datei überhaupt separat sehen, bzw. mit einem beliebigen Player abspielen, oder läuft das alles nur innerhalb der dazugehörigen APP? :confused:
Gruß,
Frank -
mit nem anderen Player habe ich sie noch nicht abspielen können . Sichtbar sind sie aber im Dateimanager . Bis jetzt kann ich sie nur mit der App abspielen . Mein Ziel ist einfach sie mit dem Apollo abspielen zu können der ja in der CWM 10.1 (Android 4.22) enthalten ist . Weil der Player einfach besser "scheppert"
-
@ The_Voice_70:
Da gibts wohl nur die legale Möglichkeit, die WMA-Musikfiles mit Programmen wie "Tunebite" oder ähnlichem, in analoge Aufnahmen zu wandeln, um sie dann wieder in MP3 zu wandeln.
Durch das zweimalige konvertieren, ist das aber sicher mit Qualitätsverlusten verbunden.Wenn du da eine bessere Möglichkeit kennst,wäre ich dir über eine PN mit näheren Infos dankbar.
Gruß,
Frank -
Hat schon jemand in diesem Tarif eine lohnende VVL durchgeführt?
-
Lohnend ist relativ...
Ich habe in dem 6 Monate alten Base Free zu 20€ die VVL mit dem S3 zu 10€ inkl. Schutzpaket gemacht & finde das ok. -
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Hat schon jemand in diesem Tarif eine lohnende VVL durchgeführt?
Die VVL eines bestehenden eplus/Base Free ist regulär ab Nov. 2013 möglich. Denn dann erst befinden sich die ersten Verträge im entsprechenden Status (6 Monate vor Ablauf).
VVL infolge Inanspruchnahme eines Miethandy sind davon ausgenommen, meintest Du aber ohnehin nicht...migolf
-
Nicht nur!
Einige konnten ohne eine VVL in den Tarif wechseln!
-
Mal den Finger heb und RICHTIG rufe
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Lohnend ist relativ...
Ich habe in dem 6 Monate alten Base Free zu 20€ die VVL mit dem S3 zu 10€ inkl. Schutzpaket gemacht & finde das ok.Das Angebot für Dich als Bestandskunde ist wirklich nicht schlecht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!