Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Matze-zetel1
    Die Musik Flat MTV Music ist meiner Meinung nach schon allein 10,- EUR Wert. Im Ernst, ich bin mehr als begeistert. Und die Leute, denen ich das heute zu Hause mittels App und via AirPlay demonstriert habe ebenso! Wenn man dann noch die Cloud und den Kaspersky obendrein bekommt, ist das schon gut... :cool:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• doppelt

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Nö. SCNR.

mr

Falsch!

Die L Plus Option kostet bei einem Free Tarif wie bisher nur 5 EUR extra, hat aber nur noch 750MB inklusive statt 1GB bisher bietet aber dafür die Music Option.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das mit den 10 Euro kommt schon so ungefähr hin bei der Music Flat :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Da ich hier gerade eine Beispielrechnung bzgl. der Attraktivität des eplus/Base Free kommuniziert habe, habe ich mir selbst nochmals vor Augen führen können, dass dieser absoluter Goldstaub im Tarifportfolio ist.
    Und derzeit als Free 20 (ohne SMS Flat) auch deutlich seltener bei einer VVL angeboten wird! Wer also hadert, ob des Angebotes, lese sich den verlinkten Beitrag durch und komme zu einer einfacheren Entscheidung!? ;)

migolf

iPhone SE

• Wollte jetzt zu meinem E-Plus Free , die Internetflat L Plus, mit Musikflat, in der Online-Kundenbetreuung, als Option für die angebotenen 5€ dazu buchen.

Kann mir jemand der die Musikflat bereits nutzt sagen, ob man die Musikdateien auch vom Gerät mit dem man sie runtergeladen hat auf SD-Karte oder USB-Stick kopieren kann, damit man sie z.B. auch im Autoradio hören kann?

Oder erlaubt das darin eingesetzte DRM (Digital Rights Management) nicht zumindest das einmalige Kopieren bzw. verschieben?

Gruß,
    Frank

• Die Musikstücke haben definitiv nen DRM Schutz drauf ... habe das Ganze auf meinem P1000 und habe das in meinem Dateimanager geprüft .... also geht nur auf dem Gerät selber ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• @ The_Voice_70:

Danke dir für die Info :)

Es gibt wohl auch ein Variante von DRM, bei der sich die damit geschützten Dateien, bzw. Musiktitel, einmalig auf ein anderes Gerät/Medium, kopieren lasssen.

Hatte gehofft, das wäre vielleicht bei der Eplus Musikflat so.

Gruß,
    Frank

• Bei der Musikflat von Base ist das wohl nicht so . ;) . Ist ja im Endeffekt nicht wild . Habe da mal ein bisschen gegraben . Sind immer sehr schnell die aktuellsten Sachen verfügbar und das Ganze läuft extremst zuverlässig . :)

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Bei der Musikflat von Base ist das wohl nicht so . ;) . Ist ja im Endeffekt nicht wild . Habe da mal ein bisschen gegraben . Sind immer sehr schnell die aktuellsten Sachen verfügbar und das Ganze läuft extremst zuverlässig . :)

Stimmt schon, aber ich würde die Musik fürs Autoradio lieber auf SD-Karte haben, damit ich
    wärhrend der Fahrt nicht zur Titel oder Albumwahl am angeschlossenen Smartphone rumfummeln muß. ;)

Außerdem müsste man dann nicht jedesmal das Phone an den Aux-Eingang des Autoradios anstecken.
    Ganz abgesehen davon, das der Akku des Phones, davon noch noch geleert wird, wenn man nicht noch zusätzlich das Autoladekabel dran macht.

Daher wäre es schon viel komfortabler, wenn man die Musikdateien fürs Autoradio, einfach auf SD oder USB-Stick ziehen könnte. ;)

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!