Na da gratuliere ich doch . Es geht doch wenn man dranbleibt . Glückwunsch :top:
Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €
-
-
-
Base free wecksel zu base all-in plus nicht möglich auch nicht wenn mann von 38 auf 42-43 euro kommen würde
felxicard mit eingerechnet :gpaul:wenn mann nicht mehr verdienen will
hat mann selbst schuld :gpaul:laut aussage der Hotline
war aber nicht der einzige Grund warum ich angerufen habe !
hab aber noch ne Laufzeit bis 2015
denke wer nur noch 6 Monate oder Jahr hat der hat vielleicht die Möglichkeit zu wechseln -
Also meine Laufzeit ist noch fast 18 Monate .... lass dich nicht abwimmeln . Bleibe hartnäckig . Bei meinem 30 Euro Tarif wollten sie mich erst auch nicht lassen . Immer wieder anrufen und Feuer machen .
-
Also ich hab gar kein Interesse am all-in plus.
Kommt mir ja teurer als mein eplus Free mit Option XXL plus. Hintergrund, im all-in plus ist die SMS Flat obligatorisch, der Free geht auch ohne.
Überdies hab ich bei Einzelbuchung 5GB statt 2GB ungedrosseltes Datenvolumen...migolf
-
Kommt auch wirklich auf den Grundtarif an den man nutzt
-
die frage stellt sich bei einzel buchung komme ich auf 48E mit flex card wenn ich den xl tarif dazu buche online nur sind da sicher keine optionen mit drin nur halt 5 GB !
sonnst steht nix dabei
wenn ich erlich bin hab ich keine lust da immer anzurufen -
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
...nur sind da sicher keine optionen mit drin nur halt 5 GB !
sonnst steht nix dabei
...
Online sind als Option die alten Flats abgelegt. Du musst leider die Hotline bemühen...
Du kannst diese Übersicht als Hilfestellung nehmen und für die jeweilige Option 10,- EUR abziehen...migolf
-
so nach ca 39 Minuten durch gekommen kann ich buchen folgende Optionen zum base free
nur
Internet Flat L 750MB plus 15 Euro
Internet Flat 2GB XL plus 20 Euro
und internet Flat 5 GB xxl plus 25 Euro
mein vertrag ist
base free mit sms und flexicard 33 euro
+ 5 euro wegen internet L
macht 38 euro in Moment bei mir !mit den optionen und mein tarif
Internet Flat L 750MB plus 48 Euro :confused:
Internet Flat 2GB XL plus 53 Euro :confused:
und internet Flat 5 GB xxl plus 58 euro :eek:in Internet als online Option habe ich Internet Flat XL 5 GB als Auswahl hier würde ich auf 48 Euro in Monat kommen
10 euro mehr kosten sehe ich hier irgendwie nicht ein
so wurde mir es bei der hotline gesagt
lohnt sich nur für leute die den base free für 20 eurooder hab ich irgendwo ein denk fehler
:confused: :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
oder hab ich irgendwo ein denk fehler
:confused: :eek:Nö. SCNR.
mr
-
10 euro für cloud + music und internet schutz
hm internet schutz habe ich noch 3 jahre
music hm 1 lied kostet ca 10 euro album
cloud sehe ich nicht als mehr wert weil es den überall gibt z.b auch kostenlos:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!