Na da bin ich echt gespannt
Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €
-
-
-
Re: Re: 500 Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Wenn die Alttarife unter die Zwangs-Migration fallen gibt es ein SoKü.Glückwunsch zum 500sten!
Ich denke, das wird wohl nur die "mein Base"-Verträge, mit 30 Freimin. und 30 frei-SMS ins Eplus-Netz für 0 Euro betreffen, die Eplus los werden will.
Alle anderen Eplus bzw. Base Verträge, werden wohl fortgeführt werden können.
Gruß,
Frank -
Finde ich gut
-
Was ich auswendig weis (weil es mich selber betrifft) das alle Eplus T&M Tarife betroffen sind.
-
Wenn es auch die mein Base 0 Euro betrifft bin ich auch im Rennen
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Muss ich mal genau nachschauen welche. Könnte ich dir morgen Abend sagen.Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Willkommen in dem Forum.
Danke für die Glückwünsche zum 500. Beitrag
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Die Free Tarife sowohl für Eplus als auch Base Kunden gibt u.a. es weil Alttarife ab März Zwangs-Migriert werden in neue Tarife. Und für diejenigen die kein TW durchgeführt haben entweder selbstständig oder durch Angebot seitens Eplus oder Base werden schriftlich über das SoKü Recht informiert.Ich dachte das sei bekannt hier?!
Kannst du mir näher erläutern?
Mein Free Tarif wird zwangsmigriert? Und in welchen Tarif dann?
Ich dachte an März kommt nur der base all in plus?
-
Na der März ist doch jetzt vorbei . Ich denke mal das sowas wie eine Tarifebereinigung stattfindet ... sprich alles was irgendwie an 0 Euro Tarifen sowie alten Time and More Tarifen im System herumgeistert wird entweder entsorgt via SoKü oder Umstellung mit Zustimmung des Kunden .
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
...
Mein Free Tarif wird zwangsmigriert? Und in welchen Tarif dann?
...
Nein. So wie ich den User Dashboard verstanden habe, sind vor Allen die Free Varianten als Auffangbecken für Alttarife vorgesehen. Sprich, Free bleibt Dir auch weiterhin erhalten, sofern Du nichts Neues willst. Time & More, Mein Base (30/30) und so sollen wohl weg. Bin gespannt, obs meine div. Zehnsation ADAC auch erwischt. Hoffe nicht...migolf
-
Die Free Tarife gibt es ja erst seit Mitte letztes Jahr. Das nenne ich nicht Alttarife. Mein T&M ist z.B. Von 2003 und der fällt unter die zwangsumstellung. Er wird hat aufgeräumt. Hat O2 doch vor kurzem auch gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!