Kann man .... wenn man monatlich einen Minusbetrag auf der Rechnung hat und das Geld bis zum Lebensende auf ein Sparbuch packt und verzinsen läßt .... modernes Riestern eben .
Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €
-
-
-
Ich warte schon auf meinen Brief für SoKü. Hat den schon jemand bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Ich warte schon auf meinen Brief für SoKü. Hat den schon jemand bekommen?Äh...bitte was?
-
Sonderkündigung? Ob wir einen Brief mit Sonderkündigungsrecht erhalten haben!?
Habe ich jetzt hier was verpasst?
-
Gibt keinen Grund für irgendwelche Soküs
-
Die Free Tarife sowohl für Eplus als auch Base Kunden gibt u.a. es weil Alttarife ab März Zwangs-Migriert werden in neue Tarife. Und für diejenigen die kein TW durchgeführt haben entweder selbstständig oder durch Angebot seitens Eplus oder Base werden schriftlich über das SoKü Recht informiert.
Ich dachte das sei bekannt hier?!
-
500 Beitrag
Stimmt genau. Es wird kein Recht zur SoKü geben.
Frohe Ostern Euch allen!
Dies ist nun mein 500 Beitrag.
Ich möchte mich nun bei allen bedanken. Ihr habt mir immer ( auch zu unmöglichen Uhrzeiten )
geholfen und standet stets mit Rat und Tat zur Verfügung.Einen besonderen Dank vodafrank, der immer ein kompetenter Ansprechpartner ist und sich spitzenmäßig um meine
Verträge gekümmert hat.Ein tolles und topaktuelles Forum mit vielen netten Leuten!
Ich habe viel gelernt und konnte meine Verträge dank Euch richtig optimieren.
Danke !
Euer Roland
-
Welche Alttarife sind da bei Base speziell von betroffen ? Ich bin da mal ausnahmsweise nicht im Thema . +
Glückwunsch zur 500 der Herr ... :p :p
-
Re: 500 Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Stimmt genau. Es wird kein Recht zur SoKü geben.Wenn die Alttarife unter die Zwangs-Migration fallen gibt es ein SoKü.
Glückwunsch zum 500sten!
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Welche Alttarife sind da bei Base speziell von betroffen ? Ich bin da mal ausnahmsweise nicht im Thema .Muss ich mal genau nachschauen welche. Könnte ich dir morgen Abend sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!