Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Glückwunsch, feiner Tarif und noch besserer Preis!

2 Fragen dennoch, wie verhält sich das mit der bereits bestätigten Portierung?
    Und wo wolltest Du hin?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ist ja echt ein super Angebot.

Ich habe nicht mal einen Euro Rabatt bekommen :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Glückwunsch, feiner Tarif und noch besserer Preis!

2 Fragen dennoch, wie verhält sich das mit der bereits bestätigten Portierung?
    Und wo wolltest Du hin?

migolf

Die abgehende Portierung ist wohl wegen der Feiertage nicht mehr aufzuhalten. Ich bin aber gar nicht böse darüber, denn ich habe bei BASE eh so alle 12 Monate einen Rufnummerntausch gemacht, da meine Nummer zuviele Leute kannten.

Da ich die Nummer zu FYVE portieren wollte, parke ich sie dort erst einmal und bekomme auf meinen BASE eine neue Rufnummer.

• Find ich Ok, das Eplus solche Konditionen, jetzt auch ihren Base-Kunden geben,
    da original Eplus Free Tarife, ja durch den Truerabatt, ab dem siebten Jahr sogar bei 12€ dauerhaft landen.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Find ich Ok, das Eplus solche Konditionen, jetzt auch ihren Base-Kunden geben,
    da original Eplus Free Tarife, ja durch den Truerabatt, ab dem siebten Jahr sogar bei 12€ dauerhaft landen.

Gruß,
    Frank

Ja, aber erst nach sieben langen Jahren.....

Die Base Kunden erhalten die 5,50 Euro ab sofort.

Ich bin mal gespannt wie hoch der VVL Rabatt bei dem E-Plus Free sein wird....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    ...
    Die Base Kunden erhalten die 5,50 Euro ab sofort.

Ich bin mal gespannt wie hoch der VVL Rabatt bei dem E-Plus Free sein wird....

Ersteres nicht zwangsläufig. Hängt von mehreren Faktoren, wie Ursprungstarif und Umsatz ab...
    Zweitens bedeutet das, dass Du unter Umständen NULL Gutschrift für die VVL bekommen wirst... :)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• bei der VVL wird nicht mehr als bei Base unterm Strich herauskommen :D

Viele Grüße

Roland

• Wer weiß welche Tarifkonstelationen in 2Jahren aktuell sein werden. Ich denke dass wir was die reine Telefonflat angeht irgendwann wenn nicht schon jetzt Preislich am Ende sein werden. Interessant wird dann zu sehen sein welche neuen Dienste/ Dienstleistungen ins Rampenlicht rücken und zu welchen Preisen.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Ich habe nur nen alten Zehnsation Classic 60/1 ohne Grundgebühr mit 10 Euronen Mindestumsatz + 3 Euro Flexi Card Plus - 2Euro Treuerabatt = 11 Euro komplett mit Nummer 01577-cbaaaaa . Laufzeit bis 31.07.2013.

Urvertrag war von Januar 1997 . Muß ich mir den jetzt einrahmen ? :D

ha, das kann ich noch überbieten: Zehnsation Classic - 9 Euro Gutschrift - 2 Euro Treuerabatt = -1 Euro

Wurde aber mittlerweile in den Eplus free 20 geändert. Nun gibts nur noch die 9 Euro Rabatt, macht ne GG von 11 Euro

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    ha, das kann ich noch überbieten: Zehnsation Classic - 9 Euro Gutschrift - 2 Euro Treuerabatt = -1 Euro

Wurde aber mittlerweile in den Eplus free 20 geändert. Nun gibts nur noch die 9 Euro Rabatt, macht ne GG von 11 Euro

kann das noch jemand überbieten? :D

Super gemacht!

Viele Grüße

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!