Glückwunsch, feiner Tarif und noch besserer Preis!
2 Fragen dennoch, wie verhält sich das mit der bereits bestätigten Portierung?
Und wo wolltest Du hin?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wo wolltest Du hin?
migolf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KX250
Hatte mich ja darauf eingestellt, dass ich zum 1.3. Base endgültig verlasse, sogar die Rufnummernportierung war schon beantragt und bestätigt - seitens BASE erfolgte bisher keinerlei Reaktion und keine Angebote mich zum Bleiben zu bewegen.
Heute musste ich jedoch bei der Hotline wegen einer Kleinigkeit auf der Rechnung anrufen, wir kamen auf das nahe Vertragsende zu sprechen und dann hat mir der MA ein Angebot gemacht welches ich dann nicht mehr ablehnen konnte:
Base Free mit Festnetznummer für 20€ abzgl. 5,50€ mtl. Rechungsrabatt - also effektiv 14,50€ im Monat.
Also bleibe ich doch bei BASE, zumal hier im Raum Leipzig gerade die Internetgeschwindigkeit seit einigen Wochen extrem (für eplus Verhältnisse) gut geworden ist.
Ist ja echt ein super Angebot.
Ich habe nicht mal einen Euro Rabatt bekommen
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Und wo wolltest Du hin?
migolf
Die abgehende Portierung ist wohl wegen der Feiertage nicht mehr aufzuhalten. Ich bin aber gar nicht böse darüber, denn ich habe bei BASE eh so alle 12 Monate einen Rufnummerntausch gemacht, da meine Nummer zuviele Leute kannten.
Da ich die Nummer zu FYVE portieren wollte, parke ich sie dort erst einmal und bekomme auf meinen BASE eine neue Rufnummer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KX250
Hatte mich ja darauf eingestellt, dass ich zum 1.4. Base endgültig verlasse, sogar die Rufnummernportierung war schon beantragt und bestätigt - seitens BASE erfolgte bisher keinerlei Reaktion und keine Angebote mich zum Bleiben zu bewegen.
Heute musste ich jedoch bei der Hotline wegen einer Kleinigkeit auf der Rechnung anrufen, wir kamen auf das nahe Vertragsende zu sprechen und dann hat mir der MA ein Angebot gemacht welches ich dann nicht mehr ablehnen konnte:
Base Free mit Festnetznummer für 20€ abzgl. 5,50€ mtl. Rechungsrabatt - also effektiv 14,50€ im Monat.
Also bleibe ich doch bei BASE, zumal hier im Raum Leipzig gerade die Internetgeschwindigkeit seit einigen Wochen extrem (für eplus Verhältnisse) gut geworden ist.
Find ich Ok, das Eplus solche Konditionen, jetzt auch ihren Base-Kunden geben,
da original Eplus Free Tarife, ja durch den Truerabatt, ab dem siebten Jahr sogar bei 12€ dauerhaft landen.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Find ich Ok, das Eplus solche Konditionen, jetzt auch ihren Base-Kunden geben,
da original Eplus Free Tarife, ja durch den Truerabatt, ab dem siebten Jahr sogar bei 12€ dauerhaft landen.
Gruß,
Frank
Ja, aber erst nach sieben langen Jahren.....
Die Base Kunden erhalten die 5,50 Euro ab sofort.
Ich bin mal gespannt wie hoch der VVL Rabatt bei dem E-Plus Free sein wird....
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
...
Die Base Kunden erhalten die 5,50 Euro ab sofort.
Ich bin mal gespannt wie hoch der VVL Rabatt bei dem E-Plus Free sein wird....
Ersteres nicht zwangsläufig. Hängt von mehreren Faktoren, wie Ursprungstarif und Umsatz ab...
Zweitens bedeutet das, dass Du unter Umständen NULL Gutschrift für die VVL bekommen wirst...
migolf
bei der VVL wird nicht mehr als bei Base unterm Strich herauskommen
Wer weiß welche Tarifkonstelationen in 2Jahren aktuell sein werden. Ich denke dass wir was die reine Telefonflat angeht irgendwann wenn nicht schon jetzt Preislich am Ende sein werden. Interessant wird dann zu sehen sein welche neuen Dienste/ Dienstleistungen ins Rampenlicht rücken und zu welchen Preisen.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Ich habe nur nen alten Zehnsation Classic 60/1 ohne Grundgebühr mit 10 Euronen Mindestumsatz + 3 Euro Flexi Card Plus - 2Euro Treuerabatt = 11 Euro komplett mit Nummer 01577-cbaaaaa . Laufzeit bis 31.07.2013.
Urvertrag war von Januar 1997 . Muß ich mir den jetzt einrahmen ?
ha, das kann ich noch überbieten: Zehnsation Classic - 9 Euro Gutschrift - 2 Euro Treuerabatt = -1 Euro
Wurde aber mittlerweile in den Eplus free 20 geändert. Nun gibts nur noch die 9 Euro Rabatt, macht ne GG von 11 Euro
ZitatOriginal geschrieben von jer81
ha, das kann ich noch überbieten: Zehnsation Classic - 9 Euro Gutschrift - 2 Euro Treuerabatt = -1 Euro
Wurde aber mittlerweile in den Eplus free 20 geändert. Nun gibts nur noch die 9 Euro Rabatt, macht ne GG von 11 Euro
kann das noch jemand überbieten?
Super gemacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!