Mir hat man gesagt, dass das theoretisch gehen soll....
Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Mir hat man gesagt, dass das theoretisch gehen soll....Na, dann willkommen im exclusiven Eplus Free Club,
mit dem besonderen Extra.Gruß,
Frank -
Zitat
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Erzählte mehr?Habe ich hier schonmal geschrieben, bekomme 4 Euro Rabatt.
-
Ja, der exclusive Eplus Free Club.:top:
ich glaube wir brauchen einen eigenen Fan Thread
-
Zitat
Original geschrieben von Joggel
Habe ich hier schonmal geschrieben, bekomme 4 Euro Rabatt.Hätte ich auch gern. Klasse! :top:
-
Hallozusammen,
habe heute morgen den Base free im rahmen einer Verstragsverlängerung incl. Festnetznummer für 20,- € - 3 € Rabatt = 17,-€ monatlich gebucht. Bin sehr zufrieden. Grüsse FrauHolle -
Toll gemacht Frau Holle! Glückwunsch
-
Zitat
Toll gemacht Frau Holle! Glückwunsch
:top:
Wenn wir nun auch noch wüssten, wo Frau Holle das so gebucht hat? -
Nicht etwa bei Dir lieber Frank, oder?
Ganz toll gemacht! Bei dem Tarif noch so hohe Rechnungsgutschrift.... Top!
viele Grüße
Roland
-
Hatte mich ja darauf eingestellt, dass ich zum 1.4. Base endgültig verlasse, sogar die Rufnummernportierung war schon beantragt und bestätigt - seitens BASE erfolgte bisher keinerlei Reaktion und keine Angebote mich zum Bleiben zu bewegen.
Heute musste ich jedoch bei der Hotline wegen einer Kleinigkeit auf der Rechnung anrufen, wir kamen auf das nahe Vertragsende zu sprechen und dann hat mir der MA ein Angebot gemacht welches ich dann nicht mehr ablehnen konnte:
Base Free mit Festnetznummer für 20€ abzgl. 5,50€ mtl. Rechungsrabatt - also effektiv 14,50€ im Monat.
Also bleibe ich doch bei BASE, zumal hier im Raum Leipzig gerade die Internetgeschwindigkeit seit einigen Wochen extrem (für eplus Verhältnisse) gut geworden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!